Was machst du in deiner Freizeit so als Zeitvertreib?

Ich programmiere. Ich liebe Pen&Paper-Rollenspiele, insbesondere DSA. Auch obskure Brettsspiele und Magic: The Gathering mag ich. Ansonsten fasziniert mich Osteuropa.

Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farben magst du gar nicht?

Blau

Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?

Absolut unauffällig.

Sammelst du etwas? Wenn ja, was?

Ja! Ich sammle eigentlich alles was Brettspiele und Pen&Paper angeht. Besonders älteres Zeug von DSA oder obskuren Systemen. Und ich habe eine riesige Sammlung von Magic: The Gathering. Nicht nur Karten, sondern auch die Comics und Bücher.

Welche Musik hörst du gerne? Was sind deine Lieblingsinterpreten und -lieder?

Sehr divers, von Elektro, Techno, Psytrance bis Deutschrap.

Was naschst du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer? Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?

Ich esse alles und habe keine Allergien. Ich liebe Kakao! Auch Chips mit Essig und Salz mag ich.

Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?

Kaffee!! Und auch wenn ich es selten tue, aber natürlich ist mir ein Vollbald lieber als Duschen. Vor allem im Winter. Ich mag Lesen lieber als Musik hören, TV sehen tue ich fast nie. Makern und Zocken ist beides toll!

Was magst du am liebsten an der Advents-/Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahreszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?

Mein Zuhause ist zur Weihnachtszeit auf jeden Fall schön dekoriert. Ich liebe die mit Weihnachten verbundene Wohlfühlatmosphäre.

Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem oder mit Second Hand Krams beeindrucken?

Klar!

Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?

Ich bin unkompliziert und freue mich über alles. Falls irgendwas brett- oder rollenspieliges gewichtelt wird, geht mein Nerdherz natürlich zusätzlich in Freude auf. <3