mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 117

Umfrageergebnis anzeigen: LPT Ryza 1 when?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Anfang September (1. - 15.9)

1 14,29%
  • Ende September (16. - 30.9)

1 14,29%
  • Anfang Oktober (1. - 15.10.)

1 14,29%
  • Ende Oktober (16. - 31.10.)

2 28,57%
  • Anfang November (1. - 15.11.)

6 85,71%
  • Ende November (16. - 30.11.)

6 85,71%
  • Anfang Dezember (1. - 15.12.)

6 85,71%
  • Ende Dezember (16. - 31.12.)

5 71,43%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt bei The Panicking Boy 9 und muss sagen: Mittlerweile macht’s mir echt viel Spaß.
    Wow, da biste ja jetzt echt durchgeflogen
    Bin jetzt schon länger bei 4, weil ich doch einiges gecrafted und noch mal erkundet habe. Was ich an der Erkundung tatsächlich super finde: Es ist wie ein Metroid, nur, dass man sich die Tools zum Weiterkommen selber crafted. In jedem Gebiet gibts so viele Orte, an die man nicht sofort kommen kann.
    Zitat Zitat
    Ein paar Sachen sind jedoch nach wie vor weird. Zum Beispiel, wie random manche Szenen einfach enden. Danach muss man immer im Journal nachschauen, was man als Nächstes machen muss. So sehr ich das Spiel dafür schätze, nicht übertrieben geschwätzig zu sein – das hätte man doch noch unterbringen können ^^’
    Oh ja, darüber hab ich mich auch schon bei jedem ausgelassen, der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Vor allem sind das manchmal echt obskure Sachen, wie, dass man zu irgendeinem Bezirk gehen soll, von dem im Gespräch nie die Rede war. Oder, mein Favorit "Gehe ins Atelier, rühr Dir was zusammen und schlaf nen Tag"

Ach ja, dass man mit der Truppe echt den Drachen besiegt ist mal wieder so supergeiles Writing. Klar, kein anderer packts, aber son paar Kinder mit Knallfröschen

Stichworte