mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an: Nicht sehr gutes game design. Das Spiel ist.. okay, aber die Bosse haben schon ziemlich Probleme. Sofort der Tutorial Boss ist nur glorifiziertes ausweichen mit "gnädiger" Zeit die man bekommt genau so viel Schaden zuzufügen, wie das Spiel will, was man dann ein paar mal wiederholt. Und die Bosse waren wirklich alle nicht gut, die ich gesehen habe.
    Du wirst lachen, aber ich glaube gleich der erste Boss war auch das wo ich mir dachte: "WTF? Wieso ist das so komisch?"
    Hab mir dann den Rest nicht mehr wirklich angeschaut, weil ich das also so sonderbar empfand.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Was ich bisher vom Spiel gesehen und gehört habe, scheint der Fokus dieses Mal nicht so sehr auf riesige Dungeons und Puzzles zu liegen, sondern es wird wohl deutlich mehr um den Kampf gehen, es wird Rogue-like/-lite Elemente haben (es wird aber kein vollumfängliches Roguelike Spiel), was bestimmt nicht heißt, dass es absolut gar keine Puzzles mehr geben wird
    Diese Nachricht freut mich glaub ich mit am Meisten - der stärkere Fokus auf das mMn geniale Kampfsystem. Die Rätsellastigkeit von CrossCode empfand ich zwar auch als etwas anstrengend, aber wenn ich mich recht erinnere, gab’s damals (=2018) auch noch nicht so viele Regler.