mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 139 von 139
    Ich war die letzten Wochen ab und zu wieder auf Facebook eingeloggt, weil ich gelegentlich in einer Disco als Fotograf aushelfe und die Events immer noch vorwiegend über Facebook beworben und organisiert werden. Und meine Güte, ist diese Plattform furchtbar. Mein Home Feed besteht aus einem Post von jemandem, den ich tatsächlich in meiner Freundesliste habe, gefolgt von zehn mal Clickbait und Ragebait, bevor wieder irgendwas kommt, was tatsächlich was mit meiner Freundesliste oder meinen gefolgten Seiten zu tun hat.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    , weil ich gelegentlich in einer Disco als Fotograf aushelfe
    HA! Jetzt hast du dich verraten. Was sind denn das für Fotos
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

So an neueren sind unter anderem diese und diese (Links zu Instagram, jeweils mehrere Bilder pro Post) von mir. Auf Facebook gibt's mehr davon, die machen es einem aber leider maximal schwer, sowas extern zu teilen. Falls ihr noch einen Account habt, probiert mal dieses und (meiner Meinung nach besser geworden) dieses Album.

Ich wünschte echt, die würden sich mal eine Plattform suchen, die dem User weniger Steine in den Weg legt.
    Geändert von DFYX (15.01.2025 um 10:39 Uhr)

Das heißt, du bist in Clubs wo hunderte rotzevolle Menschen rumzappeln und du mitten drin. Nüchtern, mit Kamera? Respekt
    Ich bin ja nun nicht gegen Feiern generell aber das könnt ich mir nicht geben
    Aber solang die Kohle stimmt.
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Ist hauptsächlich Mittelalter, Folkrock, Metal, Goth, die Ecke. Da sind die Veranstaltungen deutlich kleiner (ich schätze so bis 100 Personen) und die Leute saufen meistens nicht bis zum Kontrollverlust. Entsprechend geht das schon. Und ich kriege Freigetränke und dürfte im Dienst trinken, wenn ich wollte.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Und ich kriege Freigetränke und dürfte im Dienst trinken, wenn ich wollte.
    Der feuchte Traum eines jeden Arbeitnehmers. Endlich sämtliche Sorgen, Ängste und Verzweiflung einfach auf Arbeit direkt im Alkohol ertränken.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Der feuchte Traum eines jeden Arbeitnehmers. Endlich sämtliche Sorgen, Ängste und Verzweiflung einfach auf Arbeit direkt im Alkohol ertränken.
    Was soll ich sagen bei uns gabs heute Feier mit ner Kollegin mit mehreren Flaschen Sekt... bei nem Bürojob...

Was hat sie denn gefeiert? Die altersbedingte Arbeitslosigkeit oder die nächste Gehaltserhöhung?

Lol, die Teilwahrheit dessen ist fast zu hart und zu detailliert um sie hier zu teilen, das erzähle ich dir wenn wir uns demnächst privat sehen.

Geil, knuffige Gothicgirls!
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Geil, knuffige Gothicgirls!
    *bonk*

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Lol, die Teilwahrheit dessen ist fast zu hart und zu detailliert um sie hier zu teilen, das erzähle ich dir wenn wir uns demnächst privat sehen.
    Wir wären doch so neugierig :3
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    Wir wären doch so neugierig :3
    Wie gut, dass ich weiß, wann sich die beiden das nächste Mal treffen und auch dabei bin.

Dann kriegt ihr beide die Info

Ich freu mich schon auf einige offensichtlich verwirrte Gesichter. 8D

Und auf mein Abendessen heute. 'Ne Arbeitskollegin lädt zum Sushi-Essen ein. Bin mal gespannt, ob der Fahrerei-Stunt, den wir uns ausgedacht haben, funktioniert, oder ob irgendeiner aufgibt.

Update: Abendessen war mega, und ich bin wegen einem "Missverständnis" bestimmt 15km zu viel Auto gefahren.

Im Laufe des Abends stieg der Stat "Gruselfaktor" bestimmt um zwei Punkte. Besonders dann, als eine Menge Alkohol im Spiel war. Zunächst ging's um Politik (platt gesagt) und direkt im Anschluss darum, dass Freundschaften sehr schnell in Scherben liegen können. Brrrrr.

Hauptsache dein Sushi war gut ^^
    Weswegen bist du denn 15 km zu viel gefahren? Bist du erst an der Adresse vorbei gefahren und dann wieder zurück?

Politikgespräche unter Arbeitskollegen? Ich bin so Politikmüde, ich glaub ich wäre wie Dr. Cox in Gedanken an einen Strand gegangen ^___^

Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    Hauptsache dein Sushi war gut ^^
    Weswegen bist du denn 15 km zu viel gefahren? Bist du erst an der Adresse vorbei gefahren und dann wieder zurück?
    Kommunikationsschwierigkeiten.

Ich hab meiner Arbeitskollegin mitgeteilt, ich liefer meine Begleitung vor dem Dienst bei ihr ab und geh anschließend arbeiten, gleich um die Ecke. Das kann entweder um halb fünf in der Frühe sein (was es logischerweise nicht war) oder gegen halb zwei nachmittags. Als wir dann paar Mal geklingelt haben, realisierten wir: Niemand zu Hause (sie war einkaufen ). Ergo hab ich meine Begleitung wieder eingepackt und wieder nach Hause gefahren (die hatte kein Geld dabei und ist schlecht zu Fuß unterwegs) - und bin dann auf die Arbeit gefahren. Ich hab rund 7,5 km Autofahrt bis zur Arbeit , einmal hin, einmal zurück => 15 km extra.

Manchmal frag ich mich aber auch, warum solche Missverständnisse vorkommen müssen. Einfach nachfragen, wenn was nicht klar ist.
    Geändert von Kael (17.01.2025 um 19:42 Uhr)

Deine Beschreibung ist sonderbar verwirrend-logisch O_o"
    Ich hab noch nie genau verstanden was gemeint ist, ohne zu verstehen was gemeint ist XD

Unterm Strich ja. Einfach nachfragen bei Unsicherheit. Wie viele Fehler habe ich schon im Leben gemacht NUR weil ich mich entweder nicht getraut habe zu fragen oder ich zu stolz zum fragen war. Voll bescheuert und unnötig. Manchmal lernt man auf die harte Tour^^

Stichworte