mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 206 von 206
    Bekomme mittlerweile Muffensausen beim Gedanken an den Notartermin...diese Woche treff ich mal n Architekt, weil muss das Ding in zwei Wohneinheiten aufgeteilt werden.
    Der Steuerberater hat mich schon vorgewarnt...wenn man da Fehler macht.

Hört eigentlich jemand die Onkels?
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Kurze Zwischeninfo:

Hab das Mädchen aus der Schmickimicki-Bar von vor vor nem Jahr + ~6 Monate wiedergesehen -wo ihr irgendwie gemeint hattet ihr wär voll der Sexist, nur weil ich sie 28-Busstationen verfolgt hatte-, weil heut is Weinfest in Wiesbaden und ich hab ne X-trem-Sauftour durch alle Kioske gemacht um BIER zu trinken.
    Jedenfalls ca. 2 Uhr war sie vor ner Luxus-Pizzeria und ich hab voll auf ihre..Pizza geschaut und dann war sie plötzlich neben mir und hat nen Typ auf die Backe geküsst und der war Minimum 57 und Architekt.
    Zum Glück hab ich zwei Strassen weiter in ner Bar nen türkischen Migranten kennengelernt, der seit 8 Monaten hier ist und dem ich Eisregen empfolen habe und der hat mein Urteil über diese "Dame" bestätigt
    Also:
    noRkia +Yashar = 1
    MMX = 0

Hhahaha!
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."

Sag mal, hast du eigentlich gar keinen Filter?

Ich schreibe Dinge die ich selbst gerne lesen würde. Aber selten schreiben Leute Dinge, die meinen Humor treffen. Deshalb muss ich selbst ran.

Wir sind halt alle keine edgy Vierzehnjährigen mehr und haben gelernt, dass wir nicht mit möglichst kontroversen Geschichten um soziale Anerkennung buhlen müssen.

Ganz ehrlich, hier würden dich alle deutlich mehr mögen, wenn du nicht in jedem zweiten Post mit Absicht anecken würdest.

Scheint Norkia egal zu sein und genau dass macht das ohne ihn sehr ruhige Qfrat immer wieder zu einem Ort, den ich wenigstens grinsend / kopfschüttelnd verlassen kann.

Edit hat mir gerade geflüstert, wir sollten die goldene Regel des Forums nicht vergessen:
    Dont feed the troll.

Stichworte