Dann kriegt ihr beide die Info![]()
Ich freu mich schon auf einige offensichtlich verwirrte Gesichter. 8D
Und auf mein Abendessen heute. 'Ne Arbeitskollegin lädt zum Sushi-Essen ein. Bin mal gespannt, ob der Fahrerei-Stunt, den wir uns ausgedacht haben, funktioniert, oder ob irgendeiner aufgibt.![]()
Update: Abendessen war mega, und ich bin wegen einem "Missverständnis" bestimmt 15km zu viel Auto gefahren.
Im Laufe des Abends stieg der Stat "Gruselfaktor" bestimmt um zwei Punkte. Besonders dann, als eine Menge Alkohol im Spiel war. Zunächst ging's um Politik (platt gesagt) und direkt im Anschluss darum, dass Freundschaften sehr schnell in Scherben liegen können. Brrrrr.
Hauptsache dein Sushi war gut ^^
Weswegen bist du denn 15 km zu viel gefahren? Bist du erst an der Adresse vorbei gefahren und dann wieder zurück?![]()
Politikgespräche unter Arbeitskollegen? Ich bin so Politikmüde, ich glaub ich wäre wie Dr. Cox in Gedanken an einen Strand gegangen ^___^
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Kommunikationsschwierigkeiten.
Ich hab meiner Arbeitskollegin mitgeteilt, ich liefer meine Begleitung vor dem Dienst bei ihr ab und geh anschließend arbeiten, gleich um die Ecke. Das kann entweder um halb fünf in der Frühe sein (was es logischerweise nicht war) oder gegen halb zwei nachmittags. Als wir dann paar Mal geklingelt haben, realisierten wir: Niemand zu Hause (sie war einkaufen). Ergo hab ich meine Begleitung wieder eingepackt und wieder nach Hause gefahren (die hatte kein Geld dabei und ist schlecht zu Fuß unterwegs) - und bin dann auf die Arbeit gefahren. Ich hab rund 7,5 km Autofahrt bis zur Arbeit , einmal hin, einmal zurück => 15 km extra.
Manchmal frag ich mich aber auch, warum solche Missverständnisse vorkommen müssen. Einfach nachfragen, wenn was nicht klar ist.![]()
Geändert von Kael (17.01.2025 um 17:42 Uhr)
Deine Beschreibung ist sonderbar verwirrend-logisch O_o"
Ich hab noch nie genau verstanden was gemeint ist, ohne zu verstehen was gemeint ist XD
Unterm Strich ja. Einfach nachfragen bei Unsicherheit. Wie viele Fehler habe ich schon im Leben gemacht NUR weil ich mich entweder nicht getraut habe zu fragen oder ich zu stolz zum fragen war. Voll bescheuert und unnötig. Manchmal lernt man auf die harte Tour^^
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Nachdem ich heute Nachrichten gelesen habe, bin ich der Meinung das ich die nächsten vier Jahre keine Nachrichten mehr lesen sollte. Ist besser für die eigene Laune.