The Thing - Das Brettspiel Habs selbst noch nicht gespielt, wird aber demnächst für ne Runde auf den Tisch kommen. Scheint eine Mischung aus Among Cultists und Winter der Toten zu sein.
Winter der Toten hätte ich auch am Start.
7 Wonders + Cities Kann man bestimmt ein paar Runden spielen. Besonders interessant für Leute, die sich nicht für längere Runden verpflichten wollen.
Deception: Murder in Hong Kong Kurzweiliges Deduction Game für zwischendurch. Die Spieler versuchen einen Mordfall zu lösen, den ein Spieler verbrochen hat und der Spielleiter versucht durch Tipps zu helfen.
Dune: Imperium 4 Spieler kämpfen um die Vorherrschaft auf Arrakis. Das Spiel ist halb Worker Placement und halb Deckbuilder und eine Partie dauert so 2-3 Stunden.
Fallout Shelter 4 Spieler bauen eine Vault! Worker Placement, Base Building und nicht so komplex wie Dune, macht aber sehr viel Spaß.
Cascadia Keine Ahnung was das ist, aber ich habs im Regal zu stehen.
@Kael: Carnival of Monsters würde mich auf jeden Fall interessieren. Hab auch schon mal überlegt, das einfach blind zu kaufen, aber wenn ichs doch erstmal ausprobieren könnte, wär das cool.