Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: [Sommer-BMT 2024] Braucht eine Ankündigung wirklich einen coolen Titel?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Wir müssen mehr die Organisatoren feiern und ehren! Das hat schonmal besser geklappt! Ich wollte früher immer Orga werden, weil das super heiße, nice fame-people sind, die gefühlt überall umherschwirren und vor lauter Autorität nur so glänzten. Mittlerweile ist mein Geltungsdrang und damit mein großes Bedürfnis nach Beliebtsein, dem Glanz und der Anerkennung ziemlich verkümmert - zum Glück, denn das hat mich ganz schön kaputt gemacht - leider leidet darunter jetzt meine Organisationsbereitschaft... meh
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich werde euch nicht davon abhalten. Ob ihr mich als Hauptorga feiern wollt, bleibt euch überlassen, aber ich finde, dass all die anderen, die ihre Freizeit opfern, um mitzuhelfen, es verdient haben, dass man ihnen viel öfter danke sagt. Ins BMT ist viel Routine eingekehrt, was zwar die Organisation einfacher macht, aber auch dafür gesorgt hat, dass vieles zur Selbstverständlichkeit geworden ist.

Ahje, da ist wohl nur das Unterschwelligste meiner Aussage durchgedrungen: Man will nicht öfter "Danke" hören und gehuldigt werden (ich spreche da jetzt mal nur für mich).
    Eine Selbstverständlichkeit ist es halt weiterhin und trotzdem nicht.

Wie Chris schon sagte, da opfern Leute ihre bezahlte Freizeit um das auf die Beine zu stellen und/oder vor Ort zu gucken, dass es an nix mangelt. Da darf man ruhig mal anerkennend was zu sagen. *shrugs*

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Da möchte ich unbedingt anmerken, und das ist wieder der schmutzige Hippie in mir der das ruft, dass man auch grundsätzlich Vegan kochen kann. Wer auf tierische Produkte nicht verzichten möchte, kann sich ja mit anderen Tierquälern Interessierten zusammentun und sich seine Schnitzel selber braten.
    Vegan heißt nicht automatisch weniger Aufwand. Und das sag' ich dir als jemand, der regelmäßig auch vegan und vegetarisch kocht. Nur mal am Rande.

Geändert von The_question (27.05.2024 um 14:10 Uhr)