Communitytreffen-Moderator
So sehr ich mich über die vielen lieben Ratschläge zur "Rettung" des BMTs freue, möchte ich dran erinnern, dass momentan nichts akut gerettet werden muss. Die letzten BMTs liefen trotz aller Herausforderungen organisatorisch ziemlich gut, es gibt also keinen Grund zur Panik. Und auch zum kommenden Sommer-BMT haben wir inzwischen für die schwer zu besetzenden Posten schon Freiwillige, das macht uns die Planung auf jeden Fall einfacher 
Wenn ich die Leute mitrechne, die sich noch nicht angemeldet haben, aber schon angekündigt haben, dass sie kommen wollen, haben wir schon fast so viele Teilnehmer wie beim letzten Mal und die Anmeldung ist seit gerade mal einer Woche offen. Da wird sich sicher noch was tun.
Zitat von Wencke
Wir müssen mehr die Organisatoren feiern und ehren!
...
Ich werde euch nicht davon abhalten. Ob ihr mich als Hauptorga feiern wollt, bleibt euch überlassen, aber ich finde, dass all die anderen, die ihre Freizeit opfern, um mitzuhelfen, es verdient haben, dass man ihnen viel öfter danke sagt. Ins BMT ist viel Routine eingekehrt, was zwar die Organisation einfacher macht, aber auch dafür gesorgt hat, dass vieles zur Selbstverständlichkeit geworden ist.