Bedank dich bei dem GPT-Agent, den ich gebaut habe, der mir automatisch die Foren/BBcode-Formatierung für mein Geschreibsel macht, ohne das Ding hätte ich nicht mal in Erwähnung gezogen, den Report für das Spiel zu schreiben.
Die Szene am Strand kurz vor dem letzten Dungeon? Meine Gedanken waren: "Yep, this is happening, we all knew it, and we all knew it would be boring.Zitat
Du hast recht, Byron ist mit Leichtigkeit der beste Charakter im Spiel, wahrscheinlich ist er bei mir gedanklich zusammen mit den zwei Soundtrack-Stücken, die ich erwähnt habe, ebenfalls in ein besseres Spiel geflüchtetZitat
. Es hat mich richtig überrascht, dass sie den nicht gekillt haben, wäre nämlich sinnbildlich schön für jeglichen Spaß, den man mit diesem Spiel haben könnte, gestanden.
Sigh. Ich sagte doch don't @ me.Zitat
Es ist ein Mythos, dass der englische Dub das Original sei. Beide Skripte wurden ab nem gewissen Zeitpunkt unabhängig voneinander entwickelt, aber das US-Skript hat das Japanische als Grundlage. Die Japaner mussten nur ihren Dub anpassen, wo es Lippenbewegungen gab. Dennoch ist es Originaler als das... weißt du was? Ist eigentlich wurscht. Selbst eines meiner Lieblingsthemen wird mir von diesem Spiel verlitten, es verdient diesen Effort einfach nicht.
Am besten ist jeder Dub des Spiels, wenn du diese Taste auf der Fernbedienung drückst 🔇Zitat
Oder noch besser: ⏻
Gott, das war so langweilig. Es interessierte mich halt null. Sie haben es geschafft Politik realistisch darzustellen - realistisch LANGWEILIG.Zitat
True.Zitat
Es ist tatsächlich eher ein Produkt denn ein Spiel.Zitat
Edit: Die Time Skips waren auch irgendwie nur da, weil man Time Skips in der Story haben wollte - oder soll ich ernsthaft glauben, dass jegliche Entwicklung von zwischenmenschlichen Beziehungen fünf Jahre lang exakt gleich geblieben sind und sich kein Stück verändert haben.