Der Titel dürfte selbsterklärend sein.![]()
Schaut rein, macht mit (Trefferquote völlig egal), habt Spaß!
Für die Ehre des Forums, den Ru(h)m und überhaupt!
Das 100. und letzte Videospiel-Bilderrätsel!
Der Titel dürfte selbsterklärend sein.![]()
Schaut rein, macht mit (Trefferquote völlig egal), habt Spaß!
Für die Ehre des Forums, den Ru(h)m und überhaupt!
Das 100. und letzte Videospiel-Bilderrätsel!
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
1, 4 und 17 erkenne ich definitiv, bei 2, 3 und 10 wüsste ich nur die Reihe, aber nicht um welchen Teil es sich handelt.
Der Rest ist mir völlig unbekannt![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich bin bei 6 sicher erkannten und 3 Unsichers. Also lasse ich mal anderen die Bühne.
Was Anders wäre es natürlich, wenn man das als Gruppe lösen müsste, wie beim Anime Quiz im Sakuranet damals.![]()
--BITE ME, ALIEN BOY!
Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Los, Leute, die Uhr tickt!![]()
--BITE ME, ALIEN BOY!
--BITE ME, ALIEN BOY!