Ich weiß, dass noch einige Rechtschreibfehler vorhanden sind, ich hatte mich aber bereits zuvor dazu entschieden, dass ich diese mit der nächsten Demo-Version in Angriff nehmen werde.
Die abgeschnittenen Wörter beim Portier sind im Nachhinein passiert, als ich ihm ein Faceset verpasst hatte. Da bin ich wohl etwas zu schnell über den Text gegangen. Wird definitiv behoben!
Das mit dem Betrügling dürfte wohl daran liegen, dass ich ein Event nicht richtig getriggert habe. Das wird definitiv behoben. Nach dem Betrüglich ist die Demo gleichmal fertig. Da arbeite ich
bereits dran, dass es dort auch noch weiter geht.
Das freut mich zu hören, dass das Kampfsystem gut ankommt.
Es wundert mich jedoch, dass der Angriff von Eric mehr Schaden anrichtet, als jener von Wingulf, da Erics Angriff einen weitaus geringeren Grundschaden für die Berechnung hat als jener von Wingulf. Ich werde es mir aber mal genauer anschauen. Eventuell läuft da etwas in der Berechnung falsch. Danke für den Hinweis.
An den Tutorials arbeite ich bereits, da ich noch nach einer einfachen Möglichkeit suche, diese etwas Natürlich einzubinden. Wäre hierfür eine Art Handbuch (als Item) eine gute Lösung?
Da habe ich wohl etwas verhunzt bei den Events mit den Screentone-Wechsel. Werde das noch ausbessern!
Die Dialogboxen werden automatisch an die länge des Textes angepasst. Ich werde hier aber noch ein bisschen austesten, ob es eventuell nicht besser wäre, eine definierte Breite zu haben, welche dann immer eingehalten wird.
Ich wollte die Helden und die Dialoge etwas lockerer halten zu Beginn der Story um ein leichteres Einsteigen in die Geschichte zu ermöglichen, ehe ich da tiefer in die gesamte Materie steige. Die Dialoge werden aber allgemein nochmal etwas überarbeitet. Bei vielen bin ich selbst noch nicht so ganz Zufrieden.
Zum Massaker muss ich selbst ehrlich sagen, dass es in der Demo schon nochmal ein Thema wird, jedoch ist die Szene im Zimmer vor der Entscheidung gefallen, dass es das Massaker gibt, entstanden. Ich hatte lediglich die Szene noch nicht umgeschrieben gehabt, weswegen es noch nicht ganz so eingebaut war. Ist ein Fehler meinerseits gewesen.
Es ist nicht das erste Projekt von mir. Ich hatte zuvor schon bereits andere gemacht und auch all die üblichen Anfängerfehler gemacht. Hier habe ich mich bewusst kleiner gehalten und nur das geplant, was für mich wirklich machbar ist.
Im allgemeinen möchte ich mich schon mal bedanken für das Feedback. Das hilft mir ungemein weiter.
Liebe Grüße,
Flip