Schließe mich den Vorrednern an - man, Du feuerst ja jetzt gerade raus, alter Schwede
@Wavetale:
Wow, das sieht echt schön aus. Erinnert mich in Bewegung auch irgendwie total an Wind Waker, was atmosphärisch mein liebster Zeldateil ist.
Also genau wie in Wind WakerZitat von Narcissu
Hab mir das Spiel mal auf die Wishlist gesetzt, wenns in nem Sale kommt schau ich da mal rein, danke!
@Jack Move:
Immer gerneZitat
Dein Bericht unsterstützt aber sehr schön meinen Ersteindruck: Das Spiel kann nix besonderes und glänzt nur durch seine kurze Spielzeit. Daher fühle ich mich vollkommen berechtigt, das Spiel, dessen Writing mich bereits in den ersten paar Spielminuten genervt hat, nach der ersten Mission gedropped zu haben.
Mit 10s Ladezeiten vor Kämpfen hätte ichs nicht mal durch die erste Mission geschafft, Du bist hardcore *g*
@Stranger of Paradise:
Das ist so ein Spiel, was immer mal wieder in meiner Peripherie ist, aber ich mich nicht überwinden kann es zu kaufen. Ich denke die "Story" bzw. cringy Dialoge wären genau mein Ding, aber
dieser Aspekt ist etwas, was mich einfach killt. Mir reichts ja schon, wie viel Schrott man z.B. in Xenoblade 1 nach ein paar Stunden Spielzeit zusammensammelt, aber sich durch so viel Müll nach jeder Mission zu wühlen ist einfach anstrengend und entwertet auch automatisch alles, was man findet. Wäre wohl son Game, wo ich zwar jede Truhe öffne, aber gar nicht drauf achte, was drin ist, weil wayne?Zitat
Habe auch gehört, dass die Partymitglieder kaum Schaden bekommen und man die daher prinzipiell alles tanken lassen kann.
Wobei meine Frage wäre - bei so viel Ausrüstung, die man findet - ist da keine RPG Customization möglich? Oder ist das Optimieren Feature so ausgelegt, dass es immer das bestmögliche für den jeweiligen Job anlegt und die Ausrüstung so simpel, dass man das tatsächlich automatisieren kann? Wenn ja, dann ist das schon ein grober Schnitzer. Ansonsten klingen die vielen Jobs n bisschen wie Overkill und ein paar weniger, die dafür mehr können, hättens vermutlich auch getan. Aber wenn man, wie ~Jack~ (passender Name hier *g*) es sagt, auf höheren Schwierigkeitsgraden auch mehr von den Klassen nutzen muss, dann wäre das ja zumindest nicht total daneben.
Nayo, auch nach Deinem Bericht bleibt das Game irgendwie so in meinem Randbereich... vielleicht mal, wenns echt billig ist? xD