-
~
@Klunky: Ja, finde auch, dass das Spiel absolut stark aussieht – was ich gerade bei der Größe der Welt und dem vermutlich recht kleinen Team absolut beeindruckend finde! Und jep, heutige Spiele mögen in gewissen Punkten vielleicht technisch noch ausgefeilter sein. Aber mehr Realismus macht’s nicht unbedingt noch hübscher, finde ich. Gerade dieses leicht stilisierte Licht macht imo noch was aus.
Habe das z.B. bei Judgment gemerkt, wo mal von Sega Vergleichsbilder von PS4/PS5 gepostet wurden – und ich die Beleuchtung bei der PS4-Version ansprechender fand, trotz „schlechterer“ Grafik.
Zu Jack Move: Das fand ich auch lustig – dabei wäre ein Feature viel praktischer gewesen, dass die Ladezeit im Kampf überspringt D:
Vom Start des Ladebilschirm bis hin zur ersten Aktion im Kampf vergehen nämlich 10 Sekunden. Das finde ich für ein Indie-Pixelspiel auf der PS5 schon happig.
Kann mir btw vorstellen, dass das „Feature“ nur für den letzten Boss eingeführt wurde 
@Linkey: Danke dir! Ja, in letzter Zeit habe ich fast jeden Tag ein Spiel geschafft, wobei die meisten davon auch kurz sind 
Little Noah habe ich nach dem Ende nicht mehr weitergespielt, aber kann mir gut vorstellen, irgendwann noch mal reinzuschauen. Wusste gar nicht, dass der Höllenmodus auch auf jedem Schwierigkeitsgrad gespielt werden kann – werde ich mir auf jeden Fall mal merken 
@Cipo: Hehe, das hört man gerne, danke dir!