mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 190

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss man das System auf höheren Schwierigkeitsgraden besser für sich nutzen.
    Muss man auf jeden Fall wenn man die DLCs noch spielen will, in denen man gezwungenermaßen auf immer höheren Schwierigkeitsgraden spielen muss um den Rest der Story freizuschalten. Die Ausrüstung zu optimieren ist nämlich alles andere als optimal wenn man das meiste aus den Klassen rausholen will. Und vor allem nicht wenn man bestimmte Klassen leveln will ohne sie spielen zu müssen.

Trials of the Dragon King besteht allerdings zum größten Teil nur aus Grinding und Item Farming und hat dadurch nur sehr wenig Story. Und der Endboss war so schwer dass ich den im Endeffekt cheesen musste damit der Boss sich quasi selber tötet. Die erste Phase habe ich zwar noch ohne geschafft, nach einigen Versuchen, aber danach wird er leider noch schwerer.

Den Rest will ich zwar eigentlich auch noch spielen, aber erst wenn ich mir einen neuen PC geholt habe. Mich dann wieder in das Gameplay und die Klassen reinzufinden wird sicher spaßig

Bezüglich der Story haben sie aber bereits in den Trailern einen Fehler begangen weil sie direkt enthüllt haben dass Jack Garland ist, was eindeutig eine schwachsinnige Entscheidung war.
    Ich fand es außerdem seltsam diesen Ursprung der Final Fantasy Reihe als Welt darzustellen die von den Welten aller nachfolgenden Teile inspiriert wurde.
    Geändert von ~Jack~ (08.03.2024 um 21:48 Uhr)