mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bin dabei.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  2. #2
    2023 lief ja nicht so gut für mich, daher kann es nur besser werden xD. Und zwei Spiele habe ich schon mal in der Pipeline, also bin ich guter Dinge.
    Bin also wieder dabei und behalten auch meinen Thread bei.

  3. #3
    Ich habe gehört, dass ich mitmache und einen Thread erstellt habe.

  4. #4
    Oh, ja. Ich bin auch dabei!

  5. #5

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Hab's bis hierhin auf den neuesten Stand gebracht. Willkommen (zurück)!

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  6. #6
    Soldat Nayuta meldet sich gähnhorsamst zum Dienst zurück!

    (Der neue Thread wird erstmal wieder brachliegen, bis ich das letztjährige Wichtelspiel beendet habe.)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  7. #7

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Willkommen zurück! Hab Kaia, dich und ~Jack~ hinzugefügt. ^^

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  8. #8
    Es ist vollbracht:

    Baldur’s Gate 3 - 129/130
    Now: Dragon Quest Treasures / Done: Sand Land
    Now: Doctor Who Staffel 14 / Done: X-Men ’97 Staffel 1
    Now: Dead Dead Demon's Dededede Destruction 01 / Done: Sandman, Band 4 - Die Zeit des Nebels
    RPG-Challenge 2024 / Now: Akira Toriyama-Sommer-Challenge

  9. #9
    Little Noah: Scion of Paradise
    Am 04.01 durchgezockt (18 Stunden). Nach 6 Stunden war der erste Lauf auf "Normal" durch, kurz darauf dann auch einer auf "Schwer" und nach ein paar Versuchen auch einer im Höllenmodus "Extrem (einfach)".

    Sehr nettes Spiel. Checkt mal Kaels Thread von 2023, er hat das super toll dokumentiert!

  10. #10

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Checkt mal Kaels Thread von 2023, er hat das super toll dokumentiert!
    Hab ich?

    13.01. - [01] - Moco Moco Friends

    Ich wüsste nicht, wieso man's spielen sollte. Wie so oft: Die Idee, Plüschis Kämpfe austragen zu lassen, war ja ganz witzig, aber was mich besonders gestört hat, war, dass ca. 90% der Mechaniken nutzlos sind. Die eine, die nicht drunter fällt, ist das Glitzergarn-Gacha. Kampfsystem ist anspruchslos und über die Story reden wir mal nicht. Immerhin hat es eine!

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  11. #11
    Neu, neu, neu:

    Invincible Presents: Atom Eve - 130/130
    Death’s Door - 131/142
    Now: Dragon Quest Treasures / Done: Sand Land
    Now: Doctor Who Staffel 14 / Done: X-Men ’97 Staffel 1
    Now: Dead Dead Demon's Dededede Destruction 01 / Done: Sandman, Band 4 - Die Zeit des Nebels
    RPG-Challenge 2024 / Now: Akira Toriyama-Sommer-Challenge

  12. #12

    Bad things just happen.
    stars_mod
    25.01. - [02] - Ys: The Oath in Felghana

    War das ein Ritt. Ich hab ja schon viel über dieses berüchtigte Game gehört (schwerster Ys-Teil?!), und oh boy, das Spiel hat nicht enttäuscht. Seit Langem mal wieder was, was sich auch tatsächlich nach Endboss anfühlt. Origin war dagegen Kindergarten. Das Beste daran: Weder mit Tastatur noch mit meinem eigenwilligen Controller war der auch nur im Ansatz machbar, weswegen ein neuer Controller hermusste.

    Gutes Spiel. Sollte jeder Ys-Liebhaber mal gespielt haben!

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  13. #13
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    weswegen ein neuer Controller hermusste.
    Na Halleluja, nachdem ichs Dir gefühlt tausend Mal gesagt habe
    Und ja, Oath in Felghana ist ein sehr starkes Spiel. Finde selber, dass jeder der drei Teile um OiF rum was eigenes cool macht, und sie sich daher trotz der gleichen Basis im Kampfsystem gar nicht so ähnlich sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •