Kael, wir wissen beide, dass du die Würfel manipuliert hast. Du WOLLTEST mich würfeln.
Somit kann dein Glück kaum größer sein, in drei von vier Jahren mich deinen Weihnachtswichtel nennen zu dürfen.
...
Ich verspreche dir, ich hatte NICHTS damit zu tun, ich schwöre auf meine Liebe zu diesem Unterforum
Zitat von Ὀρφεύς
Das eigentliche Geschenk ist schließlich dieser Beitrag, das Spiel bloß nebensächlich.
...
Word!
Zitat von Ὀρφεύς
Denn dieses Jahr kann ich mich gar nicht entscheiden, welche Niete gezogen werden soll?
One Piece Odyssey: Alter, sogar ich bin nicht SO grausam. Das Spiel ist richtig harter Schrott. Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk: Das hättest du gerne, oder? Nix da. Ys IV - Memories of Celceta: Schon wieder ein Ys? Star Ocean: Second Evolution: Wäre viel zu langweilig und gewollt.
...
Hast du echt extra versucht, die Niete zu ziehen? Die Auflösung bin ich euch ja eh noch schuldig. Und nein, Death End war nicht die Niete. Ich hatte es ja auch schon 3x als Wichteloption.
Zitat von Ὀρφεύς
Ein Happen später, Level 24 erreicht, und was spuckt Pacman aus? Death end Re;Quest 2!!! Warum? Weil ich es mir selber schon kaufen wollte und Motivation benötige.
Nein, weil bereits zum 3x dieses Spiel in Kaels-Wichtelrunde gelandet ist, also … wuuusch, Wichtelmagie gewirkt, du zockst das jetzt, Kael, sonst geht mir die Schnur aus, an dem einen Ende noch immer Garl hängt.
...
Woah. Vielen Dank, guck ich mir gleich an! Projekt: "Level 24" ist gestartet! Und für Garl hab ich ja noch einen Plan.
Wenn wir uns überhaupt mal auf etwas einigen können, ist es ja eh, dass Garl furchtbar ist.
Tausend Dank für deine Mühe mit Bild und Text! xD