Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen

• Bravely Default (3DS) - Irgendwann muss ich die Reihe ja mal anfangen.
  • Ever Oasis (3DS) - Klingt ein bißchen wie Fantasy Life, also warum nicht?
  • Mana Khemia: Student Alliance (PSP) - Liegt schon ewig bei mir auf Halde und auch wenn ich vermutlich nie an den zweiten Teil kommen werde, könnte ich es ja mal wagen.
  • Lufia & The Fortress of Doom (SNES) - Da ich das Pferd (mit Lufia Returns und Ruins of Lore) von hinten aufgezäumt habe, wird's mal Zeit für den Kopf.
  • Grandia - Parallel Trippers (GBC) - Einer der beiden Titel, die ich für Planquadrat B3 in petto hatte.
Dann gönn dir doch mal Mana Khemia - damit hatte ich vor ein paar Jahren jedenfalls durchaus meinen Spaß. Spontan hätte ich Parallel Trippers genommen, vermute aber, dass ich dir das nicht unbedingt antun muss.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
Winy schon wieder? Letztes Jahr hab ich dich ja schon reichlich beschenkt

hast du nicht gesagt, ass du mal wieder ein 08/15 Standard rpg-maker Spiel mit paar Besonderheiten spielen willst?
All den Gloria und Glimmer ignorieren magst und moderne Entspanntheiten und Komforts ignorieren willst?

Ich hab kein einziges spiel auf deiner Liste bisher angefasst, aber von allen gelisteten, erscheint mir,,,

Ganz klar Ara Fell

als die Traumlösung.
Danke, ich denke, das wird passen. Und ich bin dann auch froh, mit Shadow Madness keine Steilvorlage geliefert zu haben.