Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Wichteln 2023

  1. #41
    Wir haben per PM geschrieben - Hermes hat scheinbar die Adresse nicht gefunden (??) und es zurückgeschickt, dann aber angeblich auch an den Absender nicht zustellen können und bat jetzt um eine neue Zustelladresse aber innerhalb Deutschland. 🤦

  2. #42
    Halten wir fest, Hermes ist immer noch der unzuverlässigste Paketdienst, dem man im deutschsprachigen Raum über den Weg laufen kann.

  3. #43
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Halten wir fest, Hermes ist immer noch der unzuverlässigste Paketdienst, dem man im deutschsprachigen Raum über den Weg laufen kann.
    An meiner Adresse ist Hermes top, dafür DPD der absolute Horror. Die schreiben gerne Mal, dass man nicht zuhause war (man sieht im Live-Tracker, dass die gar nicht erst unsere Straße angefahren haben), obwohl man 24/7 da ist (Home Office).
    Selbst Nachrichten wie "Wird zur Paketstation geliefert" verlaufen manchmal in ein "konnte 3x nicht zugestellt werden, geht zurück" :'D

  4. #44
    Jetzt solls wieder zum Empfänger unterwegs sein.

  5. #45
    Nach einer sehr beschwerlichen Reise hat das Paket letztenendes nun auch endlich zu mir gefunden:




    Vielen Dank!

  6. #46
    Wow, und das nur fast nen Monat NACH Weihnachten.

    Da legt man nen Weihnachtsroman für Weihnachten bei... naja, kann man ja dennoch lesen. Denk dir beim Lesen halt, dass es nicht Bad Santa sondern Bad Easterbunny ist.

    Hust.

    Achja, kriegste den Aufkleber so ab, dass du noch den alten von Hermes lesen kannst? Da sollte ja deine Adresse stehen. Die es laut Hermes nicht gibt...

  7. #47
    Ich freu mich einfach für euch und vor allem Cherry, dass das nette Paket doch noch ankam!
    Und John Sinclair sollte man 24/7 lesen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •