-
Mythos
Was machst du in deiner Freizeit so als Zeitvertreib?
Lesen, Videogames, Lets Plays, Spazieren ...
Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farben magst du gar nicht?
Eigentlich alle, außer ... Rosa!
Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
Ich denke: normal. Und dabei habe ich meistens nen Rucksack, Handy und ne Uhr.
Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
Seien wir ehrlich: was könnte ein User in einem Videospielforum sammeln? Hühner eher weniger
Abgesehen von Büchern natürlich ... ja, genau das
Welche Musik hörst du gerne? Was sind deine Lieblingsinterpreten und -lieder?
Schlager, aber so bis zur Jahrtausendwende. Bleibt mir mit Helene Fischer & Co weg. *Silberkreuz zückt*
Was naschst du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer? Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
Ich esse "alles" was ich mag. Pilze und Innereien sowie Marzipan: *Silberkreuz zückt*
Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
Beides
Duschen. Bis die Wanne voll ist, kann rechnerisch halb Deutschland geduscht haben
Alles. Ja, da mag ich alles. Makern jetzt weniger, weil ich da zu wenig geduld habe...
Was magst du am liebsten an der Advents-/Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahreszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
Klaro. Ich mag da vor allem die Besinnlichkeit, das runterkommen. Was ich gar nicht mag, ist dass es immer mehr zum Kommerz verkommt.
Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem oder mit Second Hand Krams beeindrucken?
Beides. Es sollte halt von Herzen kommen. Dann ist ein Gummibärchen mehr wert, als ein 100€ Schein, wenn ihr versteht?
Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?
Hm, im Zweifelsfalle gibts ja ein paar tausend Beiträge von mir zum Nachlesen.
Generell: ich bin zufrieden, wenn es allen gut geht, Weltfrieden würde mich noch glücklicher machen.