Fragebogen
Was machst du in deiner Freizeit so als Zeitvertreib?
Softwareentwicklung, Recherche & Archivierung (vergessene alte Filme oder Hobby-Games), Bibelstudium
Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farben magst du gar nicht?
Schwarz
Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
Schwarz
Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
Wirklich sehr obskure alte Filmkunst. (Letterboxd (heuer etwas eingeschlafen):
https://letterboxd.com/florianignaz/)
Welche Musik hörst du gerne? Was sind deine Lieblingsinterpreten und -lieder?
zwischen Black Metal, Electronic-Post-Punk-Hexensabbath & Progressive Rock
Lieblingskünstler: Steven Wilson
Lieblingsalbum: Pink Season
Was naschst du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer? Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
Ich verachte Essensgeschenke. Gerne aber gutes Bier oder Whiskey.
Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
Kaffe & Tee, Baden, Makern statt Zocken
Was magst du am liebsten an der Advents-/Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahreszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
Ich echauffiere mich eigentlich immer darüber, wie die Nachbarn gegenüber es jedes Jahr schaffen, noch mehr Sondermüll als Advents-Dekoration in ihren winzigen Garten zu stecken. Es gibt meines Wissens niemanden im Viertel, der/die eine Art Konkurrenzkampf "Wer hat die größte Weihnachtsbeleuchtung?" anfeuern würde. Die battlen sich jedes Jahr SELBST.
Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem oder mit Second Hand Krams beeindrucken?
Das auf jeden Fall!
Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?
Erpel & KRABBEN
Habe 3 Katzen (2 Mädchen und ein Knödel)