Wirklich sehr kurz, vielleicht 4-6 Maps oder so. Ich hab versucht, immer absichtlich zu sterben und insgesamt 20 Minuten für die Demo gebraucht.

# Hab bemerkt, dass die Schritte niemals aufhören und ich erst ein Game Over bekomme, wenn ich zu früh aus dem Umkleideschrank aussteige.
# Die Helligkeitseinstellungen sind im +3 Modus zwar angenehm was die Tiles/Chars angeht, aber das Portrait der Protagonistin sieht dadurch ziemlich ungesund aus. Hätte auch gerne während des Spiels Zugriff auf diese Einstellungen gehabt.
# Hatte beim wiederholten Start einen kurzen Glitch, wo statt einzelner Nummern plötzlich Helligkeitseinstellungen wie 305 oder 405 angezeigt wurden.
# Schätzungsweise ist wegen der Helligkeit bzw. Notwendigkeit die Protagonistin immer zu sehen, viel von den Tiles auf Unbegehbar gesetzt worden? Säulen, Oberseite von Schränken, etc.
# Sonst kann ich wenig dazu sagen, Grafiken sehen schick aus, Mapping ebenso und Atmosphäre gefällt mir auch gut.
# Erschreckt hab ich mich im Grunde nur bei der Szene mit dem Lichtwechsel, aber auch nur wegen des Geräuschs.