Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: [Winter-BMT 2023/24] Wir haben immer noch nicht genug

  1. #21
    @Einheit Wo? Überall oder nur bei dir in der Gegend?

  2. #22
    Bisher sind keine genauen Daten für potentielle Streiks bekannt. Die Gewerkschaften haben nur gesagt, dass sie abgelehnt haben über die Feiertage eine Streiksperre zu verhängen, weil die Verhandlungen einfach nicht gut genug fortgeschritten sind. Also es kann sein, dass an den Feiertagen oder davor, danach und dazwischen Streiks statt finden, genaue Daten sind aber noch nicht bekannt gegeben.

  3. #23
    okay Danke Poetblue!

    Habs nun auch nochmal nachgelesen.
    Zugtickets sind eh schon gelöst und ich mach mich da nicht verrückt sondern geh vom besten aus.

  4. #24
    Naja Weselsky trau ich alles zu. (Nur 1.1. Ist ausgeschlossen) und Coronarisiko hat die Bahn ja auch

  5. #25
    Natürlich. Aber da auch die Hauptorgas mit Bahn kommen und ein großer Teil der Besucher werden wir dann sehen, was passiert, wenn es soweit ist. Das sind ungelegte Eier, über die man sich jetzt noch keine Sorgen machen muss.

  6. #26
    Ich wollte grad sagen. Es kommen so viele Leute mit der Bahn - wenn dieser Fall eintrifft, ist eh niemand da. x'D

  7. #27
    Freu mich schon! Und ich frag mich, obs wohl diesmal auch wieder Neulinge gibt...

  8. #28
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bis 01.01.24 sicher, danach wird's interessant.
    Oder auch nicht. Bleibt beim 1.1.24. Keinen Urlaub danach bekommen.

    Vorfreude, wheeee! \o/

  9. #29
    So, nachdem ich heute endlich mal dazu gekommen bin, einzutragen, wer schon überwiesen hat, möchte ich nochmal dran erinnern, dass der Frühbucherrabatt nur noch etwas mehr als eine Woche gilt, nämlich bis einschließlich Mittwoch, 13. Dezember. Wer noch nicht überwiesen oder sich überhaupt noch gar nicht angemeldet hat, kann bis dahin noch 20% sparen. Bedenkt außerdem: relevant ist, wann das Geld auf meinem Konto ankommt. Rechnet also ggf. 1-2 Tage Banklaufzeit an.

    Außerdem ist die Einsendefrist für den Namenskärtchencontest diesen Freitag, 8. Dezember. Bisher haben wir noch nicht viele Einsendungen, eure Chancen stehen also gut.

  10. #30
    Gibt es shon zeitlich feststehende Aktivitäten?

    @Ligi Machst du wieder Poker? Bei mir ist es noch nicht sicher, aber vermutich komm in der Nacht 29 auf 30.

  11. #31
    Eventuell bin ich diesmal doch nicht dabei. Arbeit stresst gerade hart rum und ich bin so in einer Phase wo ich mir denke "Boah, nochmal ne Woche nur chillen bevor ich am 02.01.2024 die neue Stelle anfange."

    Und so cool BMT auch ist, das ist alles aber kein Erholungsurlaub... xD

    Ich geb euch nochmal Bescheid, das hängt jetzt von meinen letzten 2 Wochen Arbeit ab.

  12. #32
    Mach mal bitte keinen Scheiß.

  13. #33
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Freu mich schon! Und ich frag mich, obs wohl diesmal auch wieder Neulinge gibt...
    Ich hab etwa 20 Leute (alte wie neue) einzeln angeschrieben und im Gamedev Café Werbung gemacht, bisher aber ohne Erfolg. Ihr seid herzlich eingeladen, in eurem Freundeskreis die Werbetrommel zu rühren.

    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Gibt es shon zeitlich feststehende Aktivitäten?.
    Da niemand Threads aufgemacht hat, gehe ich davon aus, dass es noch keine gibt.

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Eventuell bin ich diesmal doch nicht dabei. Arbeit stresst gerade hart rum und ich bin so in einer Phase wo ich mir denke "Boah, nochmal ne Woche nur chillen bevor ich am 02.01.2024 die neue Stelle anfange."

    Und so cool BMT auch ist, das ist alles aber kein Erholungsurlaub... xD

    Ich geb euch nochmal Bescheid, das hängt jetzt von meinen letzten 2 Wochen Arbeit ab.
    Wie Kael sagt, mach bitte keinen Scheiß. wir würden dich sehr vermissen. Und mit so wenigen Teilnehmern dürfte das auch insgesamt ein recht geruhsames BMT werden.

  14. #34
    So angemeldet ab 29. zum Essen, schnell überwiesen. Wenn ihr Poker am 30. wollt wäre das also drin, falls wer Zettel aufhängt.

  15. #35
    Mach ich wieder. Extra für dich!

  16. #36
    Dieses Mal warte ich keine 16 Jahre zwischen den BMTs.

  17. #37
    Das heißt du bist am Start? Cool!

  18. #38
    Kurzer Hinweis: ich werde voraussichtlich heute oder morgen die Namenskärtchen fertig machen. Sollte also noch jemand seinen Avatar ändern wollen oder noch gar nicht angemeldet sein, ist jetzt ein guter Zeitpunkt.

  19. #39
    Stelle gerade fest das das , enn nix dazwischen kommt das mein 20tes BMT wird.

  20. #40
    Hast du wieder in der Liste gestöbert?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •