Wenn ihr nicht drauf seid, nehmt's mir nicht übel, aber mit einigen Leuten hab ich echt nicht mehr als ein paar Worte gewechselt - oder mir fällt nicht viel ein.
Listin' time!
@Aharon: Hast beim Draft ja gut abgeräumt mit dem Planeswalker und Vorinclex. Mein Deck war zwar weniger spannend, aber bei mir hat auch nix funktioniert.
@Bananen-Joe: Sehr sympathisch! Fand's cool, dass du bei allen möglichen Karten- und Brettspielen mit dabei warst!
@Ben: Viel zu wenig miteinander gemacht, total schade. Den kleinen Einblick in dein vorheriges Jobleben wusste ich zu schätzen, danke dafür!
@Byder: Haben wir dieses Mal abgesehen von der Begrüßung eigentlich überhaupt Kontakt gehabt? Wie schade.
@Cadoiz: Hier würde ohnehin nur etwas stehen, was du eh schon weißt. Tausend Dank fürs Mitkommen, das bedeutet mir wirklich enorm viel!
@Cappuccinofleck: Ich wollte mit dir wieder ein wenig über deinen Job reden, aber irgendwie kam's dazu nicht. Nächstes mal wieder!
@Caro/Gendrek/Kaia: Schön, dass ihr zumindest vorbeigeschaut habt - war eine Freude euch zu sehen!
@Cuan: Sehr cool, va. auch, dass du bei so ziemlich allem mit dabei warst. La Cosa Nostra war ein wunderbares Spiel, bei dem man sich sehr schön ärgern konnte, genau mein Fall.Nivellieren - Komm wieder, und wenn du mal in der Nähe bist, sag Bescheid.
@DFYX: Danke vielmals für 20 Jahre Treffen - von denen ich jetzt 12-13 Jahre Teil bin. Wir hatten wieder wunderbare Brettspielrunden miteinander, egal, ob Zombicide, Carnival of Monsters oder doch was anderes. Der Vortrag war sehr interessant - ich war mir gar nicht so bewusst, wie viel daran hängt. Respekt dafür! Das Treffen an anderer Stelle kriegen wir irgendwie auch noch hin.
@Dnamei: Sehr cool, auch mal ein Gesicht zu dem Nick zu haben. War spaßig und die WC3-Runde zusammen mit Sölf kriegen wir auch noch hin. Komm wieder!
@Dr. Alzheim: Die Unterhaltungen mit dir waren sehr erhellend - ich liebe andere Perspektiven zu Moral und Ethik in sozialen Berufen und wie Leute damit umgehen. Das Gesprächsthema ist aber einfach nicht für jeden Moment und jede Situation - ich kann jetzt auch deutlich besser damit umgehen. Umso mehr muss ich dir danken, dass du dir die Zeit genommen hast, mir zuzuhören und selbst enormen Input beizutragen. Hoffentlich dauert's nicht wieder ewig, bis wir uns wiedersehen.
@Einheit: Manchmal machst du's mir echt schwer. Mir tut's aber leid, dass es zu der Runde Jump-Start-Magic nicht kam.
@Ineluki: Meh. Wieder nichts gemacht, außer Mahjong. Das war dafür aber ziemlich cool. Ich werde besser!
@Kael: Irgendwann mach ich auch mal mehr als nur den vierten Platz, echt jetzt! (Besser Fünfter als Fürther).
@Karl: Gangster-Bros, indeed. Winter wieder? King of the Castle heben wir uns bis dahin auf - oder auch gerne irgendwas anderes, was du bis dahin noch auspackst. X)
@La Cipolla: WE CAN CHANGE ANYTHING. Es hat mir einfach alles zerstört, was ich aufs Feld gebracht hat. x'D Dass du Carnival of Monsters mitgemacht hast, fand ich gut, weil nicht viel benötigt wird, um reinzukommen, und es tatsächlich ziemlich schnell geht. Ich gebe dir aber Recht, dass es sich auch ziemlich abnutzt. Gerne wieder und viel Erfolg bei deinem nächsten Maker-Projekt, auch wenn ich dein erstes immer noch spielen muss.![]()
@Ligiiihh: Nicht viel gemacht, außer bisschen Land Unter gespielt. Dein Oyakodon im Winter war sehr gut, bin echt mal gespannt, ob es das nochmal gibt - ich dachte, das wäre zu viel Aufwand, um es nochmal zu kochen. D:
@Linkey/Swanwing: Schade, dass ihr nur so kurz da wart, aber für einen Eindruck, und um das nächste Mal länger zu bleiben, reicht das alle Male.Fand euch die kurze Zeit, wo wir uns gesehen haben, sehr sympathisch, und hoffe beim nächsten Mal auf ein paar mehr Gespräche.
@Lynx: Aye, wir haben dieses Mal wirklich nicht viel miteinander gemacht. Bisschen Star Ocean, bisschen wer-bin-ich und das war's. Nächstes Mal wieder mehr, hoffe ich mal!
@Maturion: Dein Commander-Deck hatte es ganz schön in sich, als es funktioniert hat. Mishra hatte es ganz schön in sich.
@MeTaLeVel: Schade, dass du nur so kurz da warst, aber auch hier - wir machen irgendwann mal wieder mehr miteinander, hoff ich mal.
@Nabi: Hoffe, dich nervt's nicht zu sehr, dass man bei mir mit Mahjong immer wieder von vorne anfangen muss. Waren großartige Runden, gerne wieder!
@Narcissu: Diese Spinne war sehr faszinierend. Und wie der Wind ihr Spinnennetz nicht weggeblasen hat! (Nächstes Mal wieder mehr, hoffe ich.)
@poetBLUE: Die Verzweiflung bei Hero Quest stand dir und Fyx im Gesicht geschrieben.Schön, dass du für (fast) jegliche Art von Brettspiel zu haben bist!
@Saskimon: Cool, dass ich jetzt eine Vertretung habe, die das Dodgeball dann nächstes Jahr organisiert! Und dito an Cipo - das Gedicht hast du gut herübergebracht.
@Sölf: Viel unternommen und danke für all die Brettspiele, die du mitgemacht hast. Hero Quest und Dice Throne Adventures spielen wir dann beim nächsten Mal weiter, hab ich gehört.
@Taiboss: Nicht viel mit zu tun gehabt, außer bei La Cosa Nostra am ende. Ich fand's außerdem schön, dass du beim Aufräumen so viel Initiative ergriffen hast, das ist nicht selbstverständlich. Komm wieder!
@Tako: Tausend Dank fürs Mitorganisieren des Dodgeball-Turniers. Eigentlich hätte ich mehr machen müssen, aber du warst do vorbereitet wie immer. Sorry außerdem, dass ich das Gespräch über die Challenge so sehr nach hinten verlegt habe, das wollte ich wirklich nicht. Dein KFC/BK/McDo-Maxi-Menü kriegst du noch - versprochen! Und Jonas auch, falls ich den jemals nochmal sehe.
@Teflora: Danke für den Einblick in Project Terra!
@Vetkin: Hat den Hauptgewinn bei Linkeys Display gezogen, hab ich gehört?
@Wencke: Danke fürs Mitmachen bei Commander-Magic. Du wirst auf jeden Fall schon besser und das Deck, das Einheit dir gegeben hat, funktioniert für Anfänger auf jeden Fall ganz gut.
@wusch: Hoffentlich hat Dice Throne Adventures zu keinem Riss in eurer Rollenspiel-Planung geführt.
@~Jack~: War cool, dass du da warst und auch Feuer und Flamme für seltsame Brett- und Kartenspiele warst. Dass Carnival nicht dein Ding ist kann ich irgendwie verstehen - man kann da nur indirekt Leute piesacken, z.B. indem man sie mithilfe einer Karte vom ersten auf den zweiten Platz verfrachtet.
Im Winter dann wieder! Man liest sich!![]()