Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: [Sommer-BMT 2023] @alle - nachwort - outro - credits - tradition - ???

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachdem ich die letzten Male keine Lust hatte zu kommen muss ich sagen, dass ich das BMT doch ein bisschen vermisst habe. Auch wenn ich mich wieder viel gelangweilt und die ersten Tage viel zu wenig geschlafen habe (am ersten Tag nur 2 1/2 Stunden ). Für meine Verhältnisse habe ich aber doch relativ viel gemacht ... neben den drei Büchern zu lesen die die ich fast alle während des Treffens abgeschlossen habe Es ist allerdings wunderbar, wie das erste BMT das ich seit Jahren besuche direkt meinen Koffer umgebracht hat xD Zwar nicht so sehr wie ein anderes BMT, wo der komplette Griff abgerissen ist, aber den mit einer eckigen Rolle umherzuziehen war ein bisschen nervig. Und laut! Muss für den Winter wohl endlich für Ersatz sorgen. Und vielleicht mal Hausschuhe kaufen, wenn ich mir anschaue wie nass es ständig im Klo war...

• Seltsamstes Highlight: Die Känguru-Chroniken: Der Film war zwar richtig bescheuert und die Stimme des Kängurus war furchtbar, aber er hat mich überraschenderweise gut genug unterhalten um bis zum Ende zu bleiben, was ich anfangs nicht erwartet hatte. Das war neben den Präsentationen außerdem das einzige was ich mir überhaupt im Präsi-Raum angeschaut habe, nachdem der Horrorabend leider weggefallen ist.
    • Coup: Ein unterhaltsames Kartenspiel für zwischendurch, bei dem ich mehrfach erfolgreich behauptet habe Rollen zu besitzen die ich gar nicht hatte! Einzig Einheit hat mir da ein bisschen einen Strich durch die Rechnung gemacht Wollte mal schauen ob ich zwei Decks davon kaufen könnte weil eins eindeutig zu wenig ist (ständig einen winzigen Stapel nach Rollen zu durchsuchen ist irgendwie schwachsinnig, vor allem wenn ich jemanden dazu zwinge seine Rolle abzuwerfen, nur damit er sie direkt wieder aus dem Stapel zieht ), aber ich weiß nicht ob ich das Geld für etwas augeben will ich das nur auf dem BMT spielen würde.
    • 6 Nimmt: Ebenfalls ein unterhaltsames Kartenspiel für zwischendurch, das ich mir vom Preis her eher zulegen würde^^ Dass ich an einer Stelle 3 hohe Reihen gefressen habe war zwar nicht so prickelnd, aber es macht auf jeden Fall Spaß und dauert auch nicht lange.
    • Zombicide: Ohne diese bescheuerte "Wenn ein Charakter stirbt ist das Spiel vorbei" Regel hätte es mir eindeutig besser gefallen. Wäre also dafür, die in Zukunft zu ignorieren Was ist das denn bitte für eine Zombie Story wo die Überlebenden direkt aufgeben wenn einer von ihnen von der Horde weggemampft wird? Macht vor allem wenig Sinn wenn der Rest schwer bewaffnet ist.
    • Carnival of Monsters: Die eine Runde die ich gespielt habe fand ich eher meh. Brauche eindeutig Spiele bei denen ich die anderen Teilnehmer kaputt machen kann
    • Dieses Bullshit Kartenspiel das Cappu und ... TQ(?) mit Luki als Schiedsrichter gespielt haben: War sehr unterhaltsam euch dabei zuzusehen wie ihr euch ständig irgendwelche Bullshit Regeln aus den Fingern gesaugt habt ohne dass das Spiel irgendwie ins Stocken geraten wäre

@-Liste

@Byder: Eure/Deine(?) Nudeln waren neben dem Kuchen zwar das einzige was ich beim Gala Abend gegessen habe, aber wirklich gut fand ich die trotzdem nicht Sollte glatt selber Nudeln für kochen die mir auch tatsächlich schmecken ... aber für so eine große Gruppe? Glaube da bin ich zu faul für xD

@Cappuccinofleck: Ich versuche bis zum Winter auf jeden Fall mal wieder was fertig zu schreiben bzw. fertig zu editieren. Wollte ich eigentlich schon vor dem BMT machen ... aber dann habe ich mich ständig ablenken lassen Ob ich mit einer physischen Fassung dienen kann, weiß ich allerdings nicht.

@Dr. Alzheim: Du hast bei dieser Anime Diskussion eindeutig einige meiner Punkte nicht wirklich verstanden xD Aber ja, diese ganzen wöchentlich releasten Shonen Anime haben auf jeden Fall ihre Pacing Probleme, wobei ich Serien die komplette Filler Staffeln machen besser finde als solche die ihre Filler überall in die kleinsten Löcher stopfen und die Story bis zum Erbrechen in die Länge ziehen, weswegen ich bei One Piece nur noch den One Pace Fanedit empfehlen kann. Gibt zwar eindeutig bessere Serien, wo auch mal Charaktere sterben, aber Spaß macht mir die Serie immer noch.

@Narcissu: Ich weiß nicht warum du gefragt hast ob ich jetzt wieder häufiger komme wenn wir eh nichts miteinander machen, aber ich bin im Winter vermutlich da!

@The_question: Ich wollte deinem Musikabend eigentlich die ganze Zeit beiwohnen ... bin beim warten aber plötzlich weggenickt und plötzlich war so ne halbe Stunde vergangen

@Tako: Morrowind ist für mich echt kein gutes Spiel, egal was Fanboys sagen Das Dialogsystem ist furchtbar, die Dungeons langweilig, die Struktur der Story lässt trotz interessanter Ideen zu wünschen übrig und von den Charakteren ist mir auch so gut wie niemand im Gedächtnis geblieben, unter anderem dank dieser austauschbaren Dialoge. Dass es keine Questmarker gibt und man mit der Beschreibung ans Ziel kommen soll, ist für mich ohne ordentlichen Fast-Travel auch viel zu nervig. OpenMW ist aber auf jeden Fall eine gute Methode es auf modernen Rechnern zu spielen.

@Teflora: Euer neues Spiel sieht von der Präsentation her auf jeden Fall sehr gut aus. Das Gameplay mit den ganzen Barrieren fand ich aber nicht so berauschend, weswegen ich nicht bis zum Ende geblieben bin, aber ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten. Habe allerdings CrossCode noch immer nicht gespielt

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    @~jack~: Warst du der Sympathische Junge Mann, der am Freitag ein Buch auf der Couch/Bank im Eingangsbereich gelesen hat? Falls ja - auch super dich mal gesehen zu haben x)
    Ich weiß nicht ob ich mich als sympathisch bezeichnen würde, aber die Wahrscheinlichkeit dass ich mit Buch auf der Couch saß ist extrem hoch

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    @~Jack~: Ah! Das warst du. Der Unter uns gewusst/geraten hat, ohne es zu kennen. Ja cool, dann hatten wir ja sogar zusammen "gezockt"
    Ich stelle mich auch eigentlich nicht vor wenn niemand nach meinem Namen fragt! Bin allerdings auch selber schlecht mit Namen, von daher frage ich auch niemand anderen wie er oder sie heißt

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @~Jack~: Nachdem du die letzten Male nicht da warst, war es super ungewohnt, dass die Couch im Foyer auch Nachts noch belegt war. Ich entschuldige mich in dieser Form dafür, dass wir sie einmal (wenn auch nicht komplett unter völlig zurechnungsfähigem, geistigem Bewusstsein) geklaut haben.
    Es ist ja nicht so als ob ich die Couch gepachtet hätte Weswegen ich es etwas seltsam fand dass ich mehrfach gefragt wurde ob sich wer neben mich setzen kann. Das Shirt das ich am ersten Tag getragen habe war doch nur ein Gag! Zumindest der "If you are reading this, you are too close" Teil. Oder "Not a Hugger"
    Ich habe echt nichts dagegen wenn sich wer zu mir setzen oder gar ein bisschen reden will *hint hint*

Und wenn die Couch doch mal besetzt ist, dann konnte ich in den meisten Fällen ja noch auf eine andere ausweichen! Ständig nur zu sitzen und zu lesen bekomme ich aber eh nicht hin, weil ich immer wieder Phasen hatte in denen ich für ein paar Sekunden weggenickt bin und fast das Buch hätte fallen lassen. Zumindest war es nicht die Switch!

Ich muss übrigens sagen, die Matte die ihr in Anspruch genommen habt war echt bequem, das eine Mal wo ich drauf lag. Hätte ich dem harten Boden eindeutig vorgezogen!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    @~jack~: Hallo, Jack!
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    @~jack~ Hi Jack!
    Ich habe mit euch doch sogar ein paar Worte mehr gewechselt als mit sonst irgendwem und das ist der Dank dafür? Screw you, nerds!!!!!!!!

Aber @Sölf: Ich muss mich korrigieren, Melodies of Life scheint doch in Final Bar Line drin zu sein! Muss ich aber entweder freischalten oder es ist nur in der Deluxe Edition drin? Die Songauswahl bei einigen der Spinoff Titeln ist aber echt bescheiden, darunter bei Mobius, wo echt kein guter Song dabei ist. Ist zwar trotzdem der umfangreichste Theathrythm Teil, aber da wäre noch mehr drin gewesen.

Und @Karl: Du bist mir im Winter deine Meinung zu den Doctor Who Specials schuldig Hoffe Russell T Davies schafft es die Serie wieder in die richtige Richtung zu lenken.

Ich reserviere mir für Winter außerdem schonmal den Nachlesethread, außer natürlich ich komme doch aus irgendwelchen Gründen nicht. K? Thx! Bye!

Geändert von ~Jack~ (08.08.2023 um 02:58 Uhr)