War schön! =]
Wie immer nur einen Kommentar, wenn mir direkt irgendwas Spezifisches einfällt, also ein Ausbleiben BITTE nicht falsch verstehen! ^^
@Barney: Es ist schon sehr beeindruckend, deine Effizienz beim Einkaufen zu sehen, kein Wunder dass das BMT keine Geldprobleme hat.Aber auch nett, einfach hier und da zu quatschen!
@Ben: Jo, war nett alles! ^__^ Nächstes Mal planen wir noch etwas mehr, dann kommen sich mehr Leute bei rum.
Und weil beim Abend keine Lücke für Feedback & ähnliches war: Der Geschichtenausschnitt hat sich echt schön flüssig und spannend angehört, das ist inzwischen sehr routiniert alles!
@Byder: Ja, doch, ordentlich lange da! War nice, und mehr dann wie immer, wenn die Schule wieder losgeht.Ich hätte aber gerne noch länger mit euch am Pokertisch gesessen. ;(
@Cappuccinofleck: Immer nice, nächstes Mal gerne wieder länger?!
@Cherry: Ich mochte den Schatzmeister, bei Gelegenheit dann mal noch eine klassischere Rollenspielerfahrung? ^^
@Cuan: Immer cool, wenn alte Leute wieder da sind, und definitiv ein gutes Medium-Team.
@David: Ich glaube, wir haben diesmal GAR NICHT geredet?! O_ô Maaaaaan.
@DFYX: Ich hoffe, ich habe dir VIEL Arbeit erspart, indem ich verpflegt war?!
@Dr. Alzheim: Immer schön, dich am Morgen reden zu hören, definitiv ein klassischer Teil des BMTs.
@Kael: Exile Exile, And I How I Got Over It [...]Und schöne Runden von allem, wie immer!
@Kaia: Ihr wart alle viel zu kurz da! =O
@Kamel.eon: Vingt et une minutes restantes!Danke für die Tipps. Ich hoffe, die Rollenspielrunde war interessant!
@Karl: Ja, inzwischen überlege ich auch gar nicht mehr groß drüber, was ich im Auto für Musik anmache, gibt eh genug zu quatschen.Insofern cool, dass wir da immer unsere Nische haben! ^^
@Ketzer: HIGH FIVE, auch ohne Flurcouches! Oh Gott, die Billard-Runden sind pures Nostalgie-Crack für mich.
@Ligiiihh: Wie immer nett zu quatschen und Kram zu spielen! o/
@linkey: Ich habe tatsächlich gerade gar kein Bild vor Augen. @_q'' In den ersten Tagen war ich aber auch ständig irgendwo, also sorry! Höchstwahrscheinlich nächstes Mal.
@Lynx: Die Stimme der Vernunft!War schön, wie immer! Und ich bin total gespannt, was ihr in der Zukunft von dem Danganronpa-RPG erzählt!
@Maturion: War spannend, nächstes Mal vielleicht mehr!
@MeTaLeVel: Also, auf dem Metalevel war das ein sehr nettes BMT! Mit dem Metalevel aber auch. Nächstes Mal blasten wir mehr kpop durch den Konsolenraum.
@Narcissu: Der religious nut war dann doch empathisch - best Twist ever! =O Und natürlich immer sehr nett, mit euch zu quatschen. :3
@Narrenwelt: Das Frozen-Gif hat mich beim Zurückscrollen ein bisschen gekillt.Nice, wie immer! =] Und natürlich BESTER AVATAR!!
@Ratti: Immer so weird, den Nick zu sehen ...Sehr cool, dass ihr öfter mal vorbeigekommen seid!
@R.D.: Der coole Onkel!Immer gut. Und es war sehr spannend, zu sehen, wie Project Terra vorankommt!
@Saskimon: War auf jeden Fall eine gute erste Runde, bloß nicht zu viele Gedanken übers Falschspielen machen!
Ich fand auch toll, dass du dich mit dem Songtext getraut hast, und ich hoffe, du hast gemerkt, wie gut der im ganzen Raum angekommen ist!
@Sölf: Jo, bin selbst immer überrascht, wie gut dieses sehr simple Spiel funktioniert.Und freut mich, dass der Präsiabend gefiel! ^^
@SuicideCloud: BITTE halte Joe nächstes Mal davon ab, diese bloße MENGE an Nudeln zu töten. Sonst natürlich cool, euch hier zu sehen! =]
@Tako: War sehr cool wieder! Ich glaube, der MangaDex-Hack könnte tatsächlich meine Manga-im-Browser-Aversion überwinden. =O (Dann lese ich auch mal in Delicious in Dungeon rein.) Übrigens, wenn ich manchmal etwas abwesend wirke im Gespräch: Das liegt einfach daran, dass mein Kopf irgendwie nicht so wahnsinnig gut mit der Menge an Insider-Witzen und Empfehlungen klarkommt, die du benutzt, kA wieso! ^^ Vielleicht, weil es viel mentales "Drauf-einlassen" für mich ist. o.o Is aber kein Problem, nur zur Erklärung!
@Teflora: War nice! =] Und gerade auch die Runde Ghost Writer am Ende, damit habe ich tatsächlich nicht mehr gerechnet.
@The_question: Der Hauptmann.Vielen Dank für die Rollenspielunterstützung (als Charakter), das hat glaub ich viel ausgemacht!
@Unheeding: Sehr cool, sich mal wieder zu sehen, VOR ALLEM mit sympathischem Anhang! =] Wenn ich mit dir Brettspiele o.ä. spiele, muss ich mich irgendwie immer an die Runden früher mit meinen Hallensern erinnern ... Wahrscheinlich nur derselbe fragwürdige Humor. xD
@Wencke: Immer toll mit den "alten Gesichtern", diesmal warst du meistens direkt irgendwie eingebunden, nächstes Mal sicherlich wieder mehr! =]
@~jack~: Und noch so ein altes Gesicht.Cool dass du wieder da warst!