@Barney: Immer wieder gut dich zu sehen. Ich danke dir sehr für deinen Einsatz.
@Ben: Es ist fast lustig wie meine ersten Impressionen im Forum von dir waren, aber es sind ja auch schon ein paar Jahre und du bist echt ein wesentlich besserer Typ als der Karl der dich spießig fand je war.
@Cuan: Absolut fantastisch dich mal in echt und bunt zu sehen. Wenn ich Steel jemals wieder sehe muss ich mich mal beschweren, was für ein Bild er von dir gebaut habe. Zwischen den wöchentlichen Anime Sessions, deiner verdammt guten Flexibilität als Rollenspieler und deiner generell chillen Art würde ich mich echt freuen dich öfter auf BMTs zu sehen.
@FYX: Danke für das Organisieren. Möge dir kein Laden mehr leere Verpackungen verkaufen.
@Kael: Schade, dass wir dieses mal zu nicht viel gekommen sind. Ich hätte echt Bock gehabt King of the Castle spielen. Aber immerhin waren wir Gangster mit Ehre.
@Karl: Du bist der schönste Mensch der Welt.
@LaCipolla: Danke für's Fahren. Mit dir geht die Fahrt auch zu schnell vorbei. War auf jeden Fall spannend von den neuen Rollenspielen zu hören.
@Narrenwelt: King of the Castle >:I
Außerdem: Der Gott des Gemetzels, falls es schon wieder entfallen sein sollte.
@Sölf: Drang Kafka zu pullen intensiviert.
@Taiboss: Es war schön, dass du zum BMT gekommen bist und du trotz deutscher Bahn auch heil ankamst. Ich würde mich freuen dich auch in Zukunft öfter dort zu sehen.
@~jack~: Hallo, Jack!
@Ketzer: Rauch Kollege. Ich hoffe du kommst diesen Sommer noch dazu deinen Garten in einen Inliner-Park zu verarbeiten.
@Lynx: Schade, dass ihr so früh abgereist seid. Wir machen zwar nicht mehr so viel zusammen wie damals, als wir noch jung waren, aber es ist immer nett mit dir beim Rauchen zu Schnacken.
@The_question: Danke für's Beiwohnen am Rollenspiel. Wir machen zwar nicht viel zusammen, aber du hast immer was lustiges auf den Lippen.
Nicht nur habe ich kein Dodgeball organisiert, das Einzige was ich seit Jahrzehnten gedodged habe war Sport.