@Aharon: Wir saßen meines Wissens einmal gemeinsam beim Essen und haben uns gut unterhalten. Sympathischer Typ.
Leider zu früh gegangen.
@Bananen-Joe: Bin mir nicht mehr sicher, wer genau du warst. Hoffe, wir ändern dies das nächste Mal.
@Barney: Angenehmer Frühaufsteh-Genosse (zumindest die drei Mal wo ich früh in der Küche saß)! Und Respekt vor
deinem Wissen bei Klugscheißer. Vielen Dank für die Extrameile, die du für die Freizeit als Einkaufs- und Küchenorga gegangen bist!
@Cherry: Cool, dass du am letzten Abend doch bereit warst, mit uns Coup zu spielen. Immer wieder schön, dich zu sehen!
@Cuan: Für mich der Ruhepol des Treffens, gleichzeitig super sympathisch, Coup mit dir war auch sehr witzig!
@FYX: 1000 Dank fürs Möglich machen der Freizeit. Die Präsentation war auch interessant!
@Dnamei: Wir saßen am Final Table beim Pokerabend und das allein war schon spaßig.
Nächstes Mal kriegst du sicherlich mehr Chips von mir.
@Dr. Alzheim: Wohl mein Küchengesprächspartner Nr. 1. Komm nächstes Mal bitte wieder!
@Einheit: Schach, Coup, Austausch an delikaten Infos, Diskussionen- mit dir geht immer viel und es ist super!
@Ineluki: Einfühlsamer, witziger Typ, danke für deine extrem leckere, selbstgemachte Knobipesto!
@Jesus_666: Weniger interagiert als die Male zuvor, leider. Waren die Ohrringe neu?
@Julia: Schön, dass du immer wieder mit mir zum BMT kommst. Best wife!
@Kael: Vor allem in der Küche viel geredet, leider zu wenig gespielt. Interessante Einblicke in deinen Beruf, danke dafür! Sorry, dass ich dich im Highlander
nicht vor "finanzieller Eskalation" bewahren konnte.
@Kamel.eon: Deine Allianz mit Sassymon war sehr effektiv. Komm bitte wieder!
@Karl: Einer der ersten bei der Begrüßung. Leider bis auf die kurze Unterhaltung über das Steamdeck zu wenig gemacht. Cooler Dude!
@LaCipolla: Super, dass du den Präsiabend weitestgehend übernommen hast. Ansonsten wie immmer gute Konversationen.
Danke für den Einblick in dein Spiel, die Pitches und die Präsentation!
@Ligiiihh: Hoffe, du hast sehr viel Freude bei Persona 5 Royal! Fand das Versucherle deines Kochduells übrigens sehr lecker.
@linkey: Stark, dass du für so kurze Zeit dennoch durchkamst. Genauso sympathisch wie im Forum! Komm bitte (für länger) wieder
@MeTaLeVel: Irgendwie hauptsächlich im Keller oder in den Gängen getroffen. Schade, dass du so kurz da warst.
@Narcissu: Leider nichts miteinander gemacht (außer Poker?). Hoffe, das ändert sich beim nächsten Mal!
@Narrenwelt: Hoffe du bist nächstes Mal auch länger da. ._. Wohnst du eigentlich noch in der Freiburger Gegend?
@poetBLUE: Auch dir vielen Dank für all die vielen Sachen in der Orga, die super Koordination und dass man dich immer alles fragen konnte.
@Saskimon: Schön, dass du Julia und mich einmal mehr begleitet hast und es dir auch gut gefallen hat! Eine der Stimmungskanonen des BMTs.
@Sölf: Die kurzen Unterhaltungen und gemeinsamen Momente waren cool und eine Steigerung zum letzten Mal,
wo wir glaub leider wenig miteinander zu tun hatten.
@Taiboss: Einer der Neulinge. Hab am Anfang dich fast mit Ryo von früher verwechselt. Danke für die Unterstützung beim Putzdienst.
@Teflora: Danke für die leckeren Burger, die Spezialsoße war spitze! Die Präsentation zu Project Terra hat mich auch sehr neugierig hinterlassen!
@Vetkin: Danke für das Dienstlob und die vielen kurzen Interaktionen mit dir! Positiver, witziger Typ!
@Wencke: Du warst zu kurz da. ._. Das spannende Gespräch im Konsolenraum wird mir gut in Erinnerung bleiben.
@wusch: Danke fürs zum Highlander fahren und die Einkaufsunterstützung, sowie manche Gespräche.
@~jack~: Ganz guter, raffinierter Coup-Spieler!
@Byder: Mitspieler am Final Pokertable. Auch bedauerlicherweise kurz da, hoffentlich mehr nächstes Mal!
@cadoiz: Auch einer der Stimmungskanonen und dein Humor und deine tolle, hilfsbereite Art ist eine echte Bereicherung!
@Ketzer: Leider kaum Überschneidungen gehabt dieses BMT. Schienst aber eine gute Zeit zu haben.
@Lynx: Hat mich gefreut dich gesehen zu haben, auch wenns nur kurz war.
@Maturion: Coole tiefgehende Gespräche mit Einheit und die Schachrunden. Würd mich ultra freuen, dich auch mal privat zu treffen!
@Ratti: Einer der Final Table Menschen und das war sehr unterhaltsam!
@Swanwing: Wie Linkey sehr sympathisch, kommt gerne für länger wieder!
@Tako: Interessante Unterhaltungen in der Küche geführt. Danke für deine guten Inputs für mein Projekt!
@The_question: Super Musikabend, klare Ansagen bei Coup (danke dafür!) und deine super leckere Gala Abend Lasagne wird mir in guter Erinnerung bleiben

---
@Cappu und David: : Witzige Momente mit der Kaffeemaschine. Schön, euch wieder gesehen zu haben!
@RD Kaum gesehen warst du leider wieder weg.
@Nabi: Unterhaltsam beim mit pokern!

Alles in allem eine sehr harmonische und runde BMT. Der einzige Wermutstropfen war die teilweise harte Kritik beim Kochduell. Da würde ich mir das nächste Mal wünschen, dass weniger versucht wird, gezwungen auf witzig und unterhaltsam zu bewerten.
Ansonsten fand ich jeden Programmpunkt sehr gelungen, jeder Orga hat einen tollen Job gemacht, jedes Essen super lecker und ich kann sagen: Wir freuen uns schon auf den Winter!