@ Dat-Sarab
Neue Projekte wird es geben, solange ich weiter Ideen habe und Bastelspaß verspüre, also gucke mindestens alle paar Jahre mal hier vorbei, denn eine vage Vorstellungswolke, was ich nach "Nachbarlicht" machen könnte, formiert sich bereits direkt über meinem Kopf und ich rechne in den nächsten Monaten mit ersten größeren Einschlagsblitzen.
Wenn du gerade ein Let's Play laufen hast, sei bloß nicht schüchtern und stelle es gern im Wolfenhain-Thread vor: Link zur Playlist, Videoeinbettung oder was das Forum noch so ermöglicht. Es weckt bestimmt Interesse. Manche spielen gar nicht und konsumieren lieber die Videos, dann gibt es Leute wie mich, die gern mal mit den Augen eines Anderen ein schon bekanntes Spiel neu begucken wollen, wiederum andere sind froh über Komplettlösungen in Videoform und insgesamt bekommt es der Makerszene sehr gut, wenn all die Beschäftigungen mit Makerspielen nicht auf isolierten Inseln ablaufen, sondern wenn sich daraus ein kommunizierendes Geflecht bildet.

@ DerAchteZwerg
Ich kann zum einen die Tipps von Davy Jones und fedprod wärmstens empfehlen, zum anderen noch die Ergänzung geben, dass sich "Nachbarlicht" per EasyRPG knackscharf ebenfalls auf Mobilgeräten (Android) spielen lässt und falls der Rechner einfach das präferierte Gerät ist, kann man "Nachbarlicht" bei passender Monitorgröße ohne Zusatzprogramme auch angenehm im Fenstermodus spielen. Das erinnert mich daran, solche Fragen auf jeden Fall in der liesmich-Datei aufzunehmen, denn die wurden in den letzten Monaten schon häufiger gestellt und werden relevant bleiben.