Ich habe eben die Demo beendet, Wahnsinn!! Wie soll ich es denn jetzt bloß bis zur Vollversion schaffen?

Was ein heftiger Twist und Cliffhanger! Ich bin begeistert. Da denkt man, "okay so langsam kommt die Kontrolle, sogar Pietro taut auf" und dann das. Wie krass, danke für diese völlig unerwartete Überraschung!
...
Dass auch Yoo stirbt und somit gefühlt niemand sicher ist, ist toll. Das fand ich ja bei Endzeit schon cool, hier ist es nochmal ein paar Stufen mehr. Bitte aufjedenfall weiter so!!! Prox scheint doch wesentlich gefährlicher zu sein als angenommen. Dass Pietro so massivst, wenn auch auf die falsche Art, alles aus der Crew herauspresst und nur das Beste als Minimum verlangt, hat definitiv seine Gründe. Das müsste jedem nach der Demo auch klar sein, auch denen die Pietro nicht mögen.
Bei seinen Dialogen hatte ich trotzdem den meisten Spaß, einfach weil er immer so kreative Antworten hat, um die Leute allgemein runterzuputzen, oder ihre Leistungen herabzuwürdigen
Beispiel:
Zitat von Pietro
Wenn Sie dazu ohne meine wiederholten Ermahnungen fähig gewesen wären, erfüllten Sie beinahe das Minimum. Und dabei komme ich Ihnen mit meinen abgesenkten Erwartungen bereits entgegen.
...
Einfach nur Gold

...
Damit kommt Nachbarlicht direkt auf die Nummer 2 meiner Troll-Lieblingsspiele.
...
Jetzt beginnt ein, ähnlich wie damals bei Wolfenhain, quälendes Warten auf die Vollversion, ich bin defintiv hungrig