Verehrtester Troll. Es freut mich riesig, endlich wieder ein neues Werk von dir zu sehen. Ich hab mich sofort mit der mir größtmöglichen Begeisterung darauf gestürzt wie ein gerade erwachtes Wiegenkind auf seine Nährpaste und fühle mich bislang sehr gut unterhalten. Ich bin gerade auf dem Mond gelandet, ergo noch im vorderen Drittel der Demo unterwegs, wenn man meinen Vorkommentatoren glauben schenkt.
Eines ist mir währenddessen schon aufgefallen:
Eine Frage stellt sich mir nach meiner geglückten Mondlandung jedoch und diese möchte ich hier im Thread herausposaunen, da mich auf dem Mond bei nicht vorhandener Schallübertragung ja doch keiner zu hören vermag:
Eine weitere Frage:
Titelbild:
Visueller Bug:
Long Story short, COOLES Spiel, ich freu mich aufs Weiterspielen. Bisher ist das Spiel erfrischend unvorhersehbar und das macht es erst richtig interessant. Ich bin gespannt was mir die Reise zum Nachbarstern noch an Überraschungen bescheren wird.
Und JA, wir brauchen deutlich mehr Indie-Entwickler, die den Schneid besitzen, Worte wie Mummenschanz in einem Videospiel unterzubringen.
Bin begeistert.
Melde mich wieder.
Terra führt!
--
Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer
Geändert von Ken der Kot (26.03.2026 um 21:55 Uhr)