Ergebnis 1 bis 20 von 186

Thema: Nachbarlicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach das erfreut mein Komplettistenherz und lässt mich sehnsüchtig an die Zeit zurückdenken, als ich durch Wolfenhain streifte, in Verzweiflung suchend nach einer zweiten Riesenkröte, die ich analysieren könnte. Glücklicherweise nahm mir der Spieleersteller damals meine Pein.

Ich schließe mich why not? an und kann es kaum erwarten, dein nächstes Meisterwerk zu spielen <3

Schick! Übungspuppe und Selbstzweifel sind meine klaren Favoriten aus dieser Beispielpoesie.

@ El Chita
    Die Tränen von einst wurden nicht umsonst vergossen. Zwar wird es auch diesmal eine hmm ... Krötenkolosssituation geben, weil man bereits Gegner trifft, bevor der Party die Analysefähigkeit zur Verfügung steht, aaaber der damalige Spielerschmerz hallt immer noch derart gut hörbar in meinem Postfach nach, dass ich gleich von mir aus Vorsage traf. Fühlt euch mitbedacht und geherzt, Komplettionisten.

@ elsen
    Der Selbstzweifel will allerdings erst mal aufgespürt werden. Manche Menschen ahnen gar nicht, dass es den als Gegner überhaupt gibt, also habe ich vor den Kampf ein kleines Rätsel gesetzt.