Es sieht einfach wunderputzig aus, Herr Troll! Ich bin schockverliebt! <3
@ LittleChoco
Die Ermahnung einer Zange ist natürlich keine Standardaktion, sondern ein außergewöhnliches Erlebnis. Lass es dir auf keinen Fall entgehen.
@ Ben
Das Spiel liebt zurück! Nur lass es den Leitenden Ingenieur (LI) nicht hören, dass du sein Gebaren "putzig" findest.
@ Daen vom Clan
Die Piraten sind kurz davor, das Schiff zu entern. Welche Befehle wirst du an die Mannschaft geben?
- Feuert eine letzte Breitseite der Verzweiflung!
- Trällert den Choral der Unerbittlichkeit!
- Jeder sucht Deckung hinter jemand Anderem!
- Pusten!
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024, 2025
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
@ Klunky
Der Mensch der Zukunft bedarfs des Seils nicht länger, verfügt er doch über so burleske Alltagsaufheller wie Nährgrütze (in vier Geschmacksrichtungen), "Protector" (Minispiel am Bordautomat) und Kastenhühner (körperformnormiertes Geflügel). Der terranische Bordpropagandasender informiert jeden Zuschauer gleich welcher Freiwilligkeitsstufe, dass man diese Errungenschaften ganz zweifellos als entschiedene Verbesserungen gegenüber dem überwundenen Früher aufzufassen habe. Alle weiteren Details in "Nachbarlicht".
Ich sehe, es geht vorwärts mit dem Spiel. *Freu*👍
Zange ermahnen? 😂 Das erinnert mich an eine Zahnbürste einfangen mit einer Mausefalle 😂😂😂 (Auch aus einem Spiel)
@ DerAchteZwerg
Und wie es voran geht. Ich mache noch die letzten Bordabenteuer fertig und dann wird der Fuß auf unbekannten Grund gesetzt. Die Landungssequenz in schönster Pixelgrafik existiert auch schon in einer Probeversion.
@ Daen vom Clan
Die einzig richtige Antwort.
10 EP.
@ Daen vom Clan
Prächtig! Hier der Anfahrtsweg: Einmal am Knochenhügel vorbei, nicht die Wärter mit den scharfen Hunden überfahren (du wirst ihre Sympathien noch brauchen) und dann geradewegs ins Schinderlager, wo ich schon mit meinen antiquierten Lehrmethoden auf unverbeulte Neuankömmlinge warte. Pack Pflaster ein. Es wird toll.
Was würd ich geben Leute wie dich mal kennenzulernen auch wenn das wohl nie passieren wird. Immer wieder schön deine Oden an die Makerkunst genießen zu dürfen. Freue mich schon sehr auf dieses Projekt.![]()
@ Ben
Indirekt lernt man mich ja durch meine Spiele kennen, sogar intensiver als bei einem unverfänglichen Plausch. Falls noch näheres Interesse besteht, habe ich mich mal hier in dieses Wimmelbild geschlichen. Viel Spaß beim Entdecken: