Dieser Hype, wenn real Troll ein neues Spiel ankündigt, ist einfach unvergleichbar. Ich werde hier jeden Post pflichtbewusst durchlesen und deinen Blog nach bestem Wissen und Gewissen stalken, um hier auch bloß nichts zu verpassen. Puh, der Hype ist so real, dass ich mich erstmal setzen müsste. Aber ich sitze ja praktisch schon, wie gehe ich also mit all den vorfreudigen Emotionen um?
Das sieht alles schon mal super aus und liest sich extrem interessant, ich stelle aktuell schon Hypothesen auf, wer die "wahren Helden" denn sein könnten und was alles auf der Reise der Amaltheia passieren könnte. Ich bin so gespannt drauf, dass ich geradewegs auf eine Zielscheibe mit rotem X in der Mitte zufliegen würde, wenn man mich loslässt.








Zitieren
"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. "Nachbarlicht": Demo im Betatest 







) würde dir nicht widersprechen, die beiden Sachen aber auch noch zusammenführen: Der Film interessiert sich am Ende des Tages wenig für wissenschaftliche Erkenntnisse oder den kosmischen Horror als "Zivilisationsproblem", sondern betont eher, inwiefern sich unsere alten, langweiligen Klassenprobleme selbst in diesem Kontext noch spiegeln – und ihn beflügeln – werden, wenn wir sie bis dahin nicht lösen können, gerade auch für den Einzelnen, als ganz persönlicher Horror. Und das hat für mich etwas durchaus Aufklärerisches, gerade in einer Zeit, in der so einige Milliardäre wortwörtlich planen, mit welcher Rakete sie den terrestrischen Problemen am besten entfliegen können, während das faszinierte Gesocks am Ende natürlich auf dem brennenden Planeten zurückbleiben wird. 



