Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 122

Thema: Nachbarlicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass jedes Spiel eine Puste-Option in ihrem Spiel benötigt.
    Ein toller Ausschnitt, Danke fürs Teilen.

  2. #2
    @ Daen vom Clan
    Die Piraten sind kurz davor, das Schiff zu entern. Welche Befehle wirst du an die Mannschaft geben?
    • Feuert eine letzte Breitseite der Verzweiflung!
    • Trällert den Choral der Unerbittlichkeit!
    • Jeder sucht Deckung hinter jemand Anderem!
    • Pusten!

  3. #3
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Daen vom Clan
    Die Piraten sind kurz davor, das Schiff zu entern. Welche Befehle wirst du an die Mannschaft geben?
    • Feuert eine letzte Breitseite der Verzweiflung!
    • Trällert den Choral der Unerbittlichkeit!
    • Jeder sucht Deckung hinter jemand Anderem!
    • Pusten!
    Ja aber bitte doch! Das wird sozusagen das neue "Seil" von Nachbarlicht.

  4. #4
    @ Klunky
    Der Mensch der Zukunft bedarfs des Seils nicht länger, verfügt er doch über so burleske Alltagsaufheller wie Nährgrütze (in vier Geschmacksrichtungen), "Protector" (Minispiel am Bordautomat) und Kastenhühner (körperformnormiertes Geflügel). Der terranische Bordpropagandasender informiert jeden Zuschauer gleich welcher Freiwilligkeitsstufe, dass man diese Errungenschaften ganz zweifellos als entschiedene Verbesserungen gegenüber dem überwundenen Früher aufzufassen habe. Alle weiteren Details in "Nachbarlicht".

  5. #5
    Ich sehe, es geht vorwärts mit dem Spiel. *Freu*👍

    Zange ermahnen? 😂 Das erinnert mich an eine Zahnbürste einfangen mit einer Mausefalle 😂😂😂 (Auch aus einem Spiel)

  6. #6
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Daen vom Clan
    Die Piraten sind kurz davor, das Schiff zu entern. Welche Befehle wirst du an die Mannschaft geben?
    • Feuert eine letzte Breitseite der Verzweiflung!
    • Trällert den Choral der Unerbittlichkeit!
    • Jeder sucht Deckung hinter jemand Anderem!
    • Pusten!
    Eindeutig Pusten.
    Den Feind wegpusten!

  7. #7
    @ DerAchteZwerg
    Und wie es voran geht. Ich mache noch die letzten Bordabenteuer fertig und dann wird der Fuß auf unbekannten Grund gesetzt. Die Landungssequenz in schönster Pixelgrafik existiert auch schon in einer Probeversion.

    @ Daen vom Clan
    Die einzig richtige Antwort.
    10 EP.

  8. #8
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Daen vom Clan
    Die einzig richtige Antwort.
    10 EP.
    Großartig, ich kaufe durch meine 10 EP den Skill "besserer Maker werden" und suche dich als Mentoren auf.

  9. #9
    @ Daen vom Clan
    Prächtig! Hier der Anfahrtsweg: Einmal am Knochenhügel vorbei, nicht die Wärter mit den scharfen Hunden überfahren (du wirst ihre Sympathien noch brauchen) und dann geradewegs ins Schinderlager, wo ich schon mit meinen antiquierten Lehrmethoden auf unverbeulte Neuankömmlinge warte. Pack Pflaster ein. Es wird toll.

  10. #10
    Was würd ich geben Leute wie dich mal kennenzulernen auch wenn das wohl nie passieren wird. Immer wieder schön deine Oden an die Makerkunst genießen zu dürfen. Freue mich schon sehr auf dieses Projekt.

  11. #11
    @ Ben
    Indirekt lernt man mich ja durch meine Spiele kennen, sogar intensiver als bei einem unverfänglichen Plausch. Falls noch näheres Interesse besteht, habe ich mich mal hier in dieses Wimmelbild geschlichen. Viel Spaß beim Entdecken:

  12. #12
    Gut, dass du dich nicht auf deine alten Erfolge ausruhst. So muss das sein. Ich sehe gerade, dass du nen alten Maker benutzt. Find ich Klasse. Dann kann man schön am Handy zocken. Herrlich.

  13. #13
    @ Gisulf91
    Alle Macht der Couchbequemlichkeit. "Nachbarlicht" soll man eben auch ganz friedlich am Mobilgerät spielen können, also nutze ich einen handykompatiblen Maker, organisiere die Anzeigen tendenziell daumenfreundlich und verzichte auf zeitkritische Minispiele mit Eingabepräzisionsfolter. Der letzte Punkt dürfte auch viele klassische PC-Spieler freuen.

  14. #14
    Das hört sich gut an. Ich bin schon so gespannt auf die erste Demo. Die alten Maker haben irgendwie einen ganz besonderen Charme, den ich bei den neueren Versionen irgendwie vermisse. Ich freu mich.

  15. #15
    @ Gisulf91
    Dann freue ich mich zurück und baue frohgemut die letzten Details an der Landefähre aus. Hier wird schließlich nicht gebeamt!

  16. #16
    ich bin zwar etwas sehr spät zur Party aber ich freue mich zu sehen das du weiterhin tolle Spiele entwickelst und sogar zurück zu Science Fiction kommst. Ich zähle Die Reise ins All einfach mal als Science Fiction, denn als Jules Verne seine Geschichten geschrieben hat, waren sie das.

  17. #17
    @ wusch
    Ich würde die Science Fiction tageslaunenabgestimmt sogar als mein Hauptgenre definieren und ordne meine Spiele wie folgt ein:

    Captain America gegen die Nazimutantenbestien von Andromeda - Science Fiction, Unterabteilung: Prä-MCU
    Die Reise ins All - Science Fiction, Unterabteilung: Retrofuturismus
    El Dorado 1 & 2 - Historisches Lernprogramm
    Moloch City - Thriller/Vereinzelungsmelodram/Tortenschlacht ohne Gebäck
    Piratenweihnacht - Logistiksimulation
    Wolfenhain - Fantasy*
    Endzeit - Science Fiction, Unterabteilung: Brüssel
    Nachbarlicht - Science Fiction, Unterabteilung: Explorationsabenteuer


    * Edit: seillos

    Geändert von real Troll (02.05.2024 um 10:18 Uhr) Grund: fedprod weiß es besser

  18. #18
    Tageslaunenabgestimmt? Dann werde ich mal an ein paar anderen Tagen fragen und schauen was raus kommt.

  19. #19
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Wolfenhain - Fantasy
    Seillose Fantasy bitte, wie es sich für einen standechten Abenteurer gehört, grmpf!

  20. #20
    @ wusch
    Selbstverständlich tageslaunenabgestimmt. Heute erscheint mir beispielsweise "Piratenweihnacht" als Vorzeigestück des landnautischen Parapapageiengenres.

    @ fedprod
    Hast ja recht. Ich editiere.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •