Ergebnis 1 bis 20 von 191

Thema: Nachbarlicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Daen vom Clan
    Die Piraten sind kurz davor, das Schiff zu entern. Welche Befehle wirst du an die Mannschaft geben?
    • Feuert eine letzte Breitseite der Verzweiflung!
    • Trällert den Choral der Unerbittlichkeit!
    • Jeder sucht Deckung hinter jemand Anderem!
    • Pusten!

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Daen vom Clan
    Die Piraten sind kurz davor, das Schiff zu entern. Welche Befehle wirst du an die Mannschaft geben?
    • Pusten!
    Ja aber bitte doch! Das wird sozusagen das neue "Seil" von Nachbarlicht.

@ Klunky
    Der Mensch der Zukunft bedarfs des Seils nicht länger, verfügt er doch über so burleske Alltagsaufheller wie Nährgrütze (in vier Geschmacksrichtungen), "Protector" (Minispiel am Bordautomat) und Kastenhühner (körperformnormiertes Geflügel). Der terranische Bordpropagandasender informiert jeden Zuschauer gleich welcher Freiwilligkeitsstufe, dass man diese Errungenschaften ganz zweifellos als entschiedene Verbesserungen gegenüber dem überwundenen Früher aufzufassen habe. Alle weiteren Details in "Nachbarlicht".

Ich sehe, es geht vorwärts mit dem Spiel. *Freu*👍

Zange ermahnen? 😂 Das erinnert mich an eine Zahnbürste einfangen mit einer Mausefalle 😂😂😂 (Auch aus einem Spiel)

@ Daen vom Clan
    • Pusten!
    Eindeutig Pusten.
    Den Feind wegpusten!

@ DerAchteZwerg
    Und wie es voran geht. Ich mache noch die letzten Bordabenteuer fertig und dann wird der Fuß auf unbekannten Grund gesetzt. Die Landungssequenz in schönster Pixelgrafik existiert auch schon in einer Probeversion.

@ Daen vom Clan
    Die einzig richtige Antwort.
    10 EP.

@ Daen vom Clan
    Die einzig richtige Antwort.
    10 EP.
    Großartig, ich kaufe durch meine 10 EP den Skill "besserer Maker werden" und suche dich als Mentoren auf.

@ Daen vom Clan
    Prächtig! Hier der Anfahrtsweg: Einmal am Knochenhügel vorbei, nicht die Wärter mit den scharfen Hunden überfahren (du wirst ihre Sympathien noch brauchen) und dann geradewegs ins Schinderlager, wo ich schon mit meinen antiquierten Lehrmethoden auf unverbeulte Neuankömmlinge warte. Pack Pflaster ein. Es wird toll.

Was würd ich geben Leute wie dich mal kennenzulernen auch wenn das wohl nie passieren wird. Immer wieder schön deine Oden an die Makerkunst genießen zu dürfen. Freue mich schon sehr auf dieses Projekt.

@ Ben
    Indirekt lernt man mich ja durch meine Spiele kennen, sogar intensiver als bei einem unverfänglichen Plausch. Falls noch näheres Interesse besteht, habe ich mich mal hier in dieses Wimmelbild geschlichen. Viel Spaß beim Entdecken:

So sehr RealTroll (absolut verständlich) auf sein Privatleben pocht, glaube ich mittlerweile, dass er ein Promi ist!
    Oder drei Waschbären in einem Trenchcoat.

@ Daen vom Clan
    Ich schwöre, ich bin ein ganz normaler Bürger.

Ja okay, bei einem so stichhaltigen Bildbeweis muss ich mir meinen Irrtum eingestehen.