Ich kann auch über den Tag verteilt mehrmals Reis kochen und den warmhalten, das wäre nicht das Problem. Nur mit einem einzelnen Reiskocher stelle ich mir das ein wenig schwierig vor.
Ich kann auch über den Tag verteilt mehrmals Reis kochen und den warmhalten, das wäre nicht das Problem. Nur mit einem einzelnen Reiskocher stelle ich mir das ein wenig schwierig vor.
--٩( ᐛ )و
Zu meinen Küchenorgazeiten haben wir Beutelreis gekocht im größten Topf den wir hatten - Das hat eigentlich immer gut funktioniert (und da waren wir noch 60-80 Leute). Wäre eventuell also auch noch eine Idee, neben den Reiskochern vllt noch einen Topf mit Beutelreis aufzusetzen - Dann kriegst du zumindest alles halbwegs gleichzeitig fertig.![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Wenn ich nur an bestimmten Abenden mitesse, sage ich rechtzeitig Fyx Bescheid und schiebe ihm einen Fünfer in die Unterwäsche. Richtig?
Genau, das klappt. Es wäre nur cool, wenn ihr früh genug, vielleicht einen Tag vor dem Essen, schon Bescheid geben könntet. Wenn 1-2 Selbstversorger mal mitessen, geht das schon. Aber wir hatten auch schon einige Gerichte, bei denen es dann knapp wurde. Wir kochen natürlich immer grob mehr, aber wenn ihr so früh wie ihr es eben könnt Bescheid gebt wann ihr mitesst, wäre das super!