mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    And there's The Answer, like clockwork.

    Im Ernst, ein DLC Pass für ein Remake ist mir ja schon zwei Levels zu albern, aber hier sind ZWEI von drei Paketen Klamotten & Musik, während eins die durchaus sinnvolle Story-Erweiterung ist ... Wahnsinn. Na ja, dann wie erwartet lieber als Komplett-Edition, und das auch erst, wenn sie billiger ist.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  2. #62
    Das ist schon wirklich ein Dickmove. Nach der Yakuza-DLC-Sache hat Atlus wohl echt Bock auf schlechte PR, wa?


  3. #63
    The Answer interessiert mich vom Gameplay her nicht so sehr als dass ich dafür extra warten würde. Und der Rest ist ja komplett irrelevant.
    Obwohl sie The Answer in dem Trailer als The Final Chapter bezeichnen stellt sich aber trotzdem die Frage ob sie nicht doch noch eine vierte Erweiterung mit dem weiblichen Protagonisten nachwerfen oder doch eine komplett neue Version veröffentlichen

  4. #64
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    And there's The Answer, like clockwork.

    Im Ernst, ein DLC Pass für ein Remake ist mir ja schon zwei Levels zu albern, aber hier sind ZWEI von drei Paketen Klamotten & Musik, während eins die durchaus sinnvolle Story-Erweiterung ist ... Wahnsinn. Na ja, dann wie erwartet lieber als Komplett-Edition, und das auch erst, wenn sie billiger ist.
    Sehe ich ähnlich.
    Bin noch ziemlich am Anfang (ca. 3 Stunden) und habe spätestens nach dieser News überhaupt keine Lust mehr, weiterzuspielen.
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  5. #65
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Das ist schon wirklich ein Dickmove. Nach der Yakuza-DLC-Sache hat Atlus wohl echt Bock auf schlechte PR, wa?
    Das Ding ist, dass die PR durch DLCs in der Regel nicht sooo schlecht wird, dass es die Verkäufe merklich beeinträchtigt. Ich meine, so einige Firmen haben was DLCs und Microtransactions angeht sehr bedenkliche Prinzipien, aber das scheint die meisten nicht so zu stören. Man darf halt nie vergessen, dass die Spieler, die tatsächlich von solchen Praktiken viel mitbekommen (oder sich dran stören) gerade wir Nerds sind. Und nicht umsonst sagt man gerne, dass Spieler nur einen guten Trailer von nem Kauf entfernt sind, weil es nicht die willensstärkste Zielgruppe ist
    Aber Atlus zeigt hier mal wieder, dass man sich deren Spiele nicht bei Release holen sollte.

    Was Answer an sich angeht bin ich ja gespannt, ob sie es tatsächlich wie im Original machen, oder stark verändern. Wie im Original könnte ich mir vorstellen, dass es da eher Scheiße regnet, weil - wie wir letztens ja mal angesprochen haben - ein Großteil der Persona-Spielerschaft vermutlich nicht mehr für reines Dungeon-Crawling-Gameplay dabei ist.
    Geändert von Sylverthas (09.03.2024 um 23:25 Uhr)

  6. #66
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Was Answer an sich angeht bin ich ja gespannt, ob sie es tatsächlich wie im Original machen, oder stark verändern.
    Da gab es schon ein Interview zu und laut dem dürfte es eine größtenteils originalgetreue Umsetzung sein, nur mit schnellerem Tempo und irgendwelchen neuen Erkundungs Elementen im Dungeon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •