Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: [Sommer-BMT 2023] Ein Jubiläum! 20 Jahre Forentreffen in Bremen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch angemeldet und bezahlt. Ich freue mich drauf!

Von den ersten Teilnehmern ist das Geld sogar schon da. Lukis Bank scheint sich noch ein kleines Bisschen Zeit zu lassen.

So, jetzt auch mit Retro-Signatur. Ist erstmal ein Platzhalter, bis ich ein ordentliches Design hab, aber ich fand, es hat ganz gut zum 2003-Vibe gepasst. Falls jemand Lust hat, sich das auch in die Signatur zu packen:

Code:
    [center][thread=146672][img]https://files.helios42.de/~dfyx/temp/sommer_bmt_2023_sig.png[/img][/thread][/center]

Bin dabei! Vermutlich nicht bis zum Ende, da sich das BMT leicht mit was anderem überlappt, aber einen guten Teil der Zeit werde ich da sein.

Muss mal schauen wann genau meine BA Frist endet, ist um demn Dreh. Aber irgendwie definitiv.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Bin dabei! Vermutlich nicht bis zum Ende, da sich das BMT leicht mit was anderem überlappt, aber einen guten Teil der Zeit werde ich da sein.
    Mit Wacken, mal wieder.

Sehr schön! Urlaub ist genehmigt, ich bin also die komplette Zeit über am Start.

Bei mir siehts nach aktueller Lage extrem düster aus was den Urlaubsantrag fürs BMT betrifft.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Bei mir siehts nach aktueller Lage extrem düster aus was den Urlaubsantrag fürs BMT betrifft.
    Boah, ne.

Aaalso, Saskimon hat mir heute mitgeteilt, dass sie Urlaub bekommt und mit Punua und mir die ganze Zeit dabei ist!

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Aaalso, Saskimon hat mir heute mitgeteilt, dass sie Urlaub bekommt und mit Punua und mir die ganze Zeit dabei ist!
    Sehr schön! \o/

Bei Cadoiz und meinem anderen Anhang ist alles noch so ein bisschen in der Schwebe und noch nichts final.

Sag Cadoiz er soll gefälligst kommen! Er und ich haben noch eine Pokerrechnung offen, haha.

Scherz am Rande, es wäre echt schade ihn nicht zu sehen.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ey, mit wem mach ich dann meine Star Rail dailies? :c