Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
Und wie lief es mit dem Hard / Classic Schwierigkeitsgrad? Musstest du öfters neuladen und hilt es sich in Grenzen?^^ Ich hab wenig Erfahrung mit Fire Emblem Spielen, aber gerade wenn man keine Unit sterben lassen will, wird es bestimmt knifflig.
Vom Gameplay her scheint man sich ja ein paar gute Units zusammenstellen zu können.
Das Spiel hat ja eine Turnwheel Mechanik, die man bis zu 10 Mal auf Hard benutzen darf, um etwas zu rewinden. Ich musste tatsächlich ein Chapter einmal komplett neu laden, wobei ich da auch erstmal noch anderen stuff gemacht hab. Ich hatte aber auch mit ein paar Units richtig gutes Glück mit den Growths, zum Beispiel Louis, der das ganze Spiel über von physischen Units nicht angreifbar war und einfach der absolute MVP über das Spiel hinweg war und Pandreo, der einfach eine absolute magische Unit selbst ist, von daher wurde das Spiel trotz Hard/Classic nie so richtig übel schwer. Außer halt ein bestimmtes Chapter, was generell ein Spike ist, aber hey, das soll auch so sein.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
Dachte ich
Dieses Schild kann mich nicht aufhalten, denn ich kann nicht lesen!
Aber dann ich sammel erst alle möglichen Achievements damit und schaue dann, womit ich mir mein Bingo zusammen sammeln.

---------------------
Im Übrigen bin ich mit Octopath Traveler 2 schon ziemlich, ziemlich weit und werde wahrscheinlich noch diese Woche meine Eindrücke schreiben können.