Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
Willkommen zurück und ganz ganz viel Erfolg! Deine Geister aus der Vergangenheit haben mich glatt an RF4 (bei mir auch die Special Edition) erinnert - urks! XD
Danke dir! RF4S ist eines der Spiele, in denen ich schon relativ weit bin, nämlich fast beim Ende vom zweiten Drittel und bisher hatte ich sehr viel Spaß mit dem Spiel. Problematisch war nur, dass kurz nachdem ich dort ankam Persona 5 Royal auf PC und Harvestella auf der NSW rauskamen, welche mir dann das Fortsetzen von RF4S erschwerten.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Schön, doch hier mal wieder zu sehen! Wünsche dir viel Freude bei der Challenge – wir haben ja auch so einige Überschneidungen.

Aus deiner Backlog-Liste hatte ich in letzter Zeit mal mit Tokyo Xanadu eX+ geliebäugelt, aber bin mir noch unschlüsslig. Das Spiel scheint ja vom Kampfsystem doch sehr rudimentär zu sein. Vielleicht spiele ich mal rein, um zu sehen, ob zumindest der Rest mich anspricht.
Bin auch froh, mal wieder hier reinzuschauen und zu sehen, dass viele, die ich kenne, auch noch da sind. Tokyo Xanadu habe ich mir auf Empfehlung eines Freundes bereits gekauft, bin nur nie dazu gekommen, es auch anzuspielen. Ich bin selbst noch gespannt, ob mir TX tatsächlich auch zusagt.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Ich muss sagen, deine Idee find ich ganz gut. Vielleicht klaue ich mir die fürs nächste Jahr.

Willkommen zurück und gutes Gelingen!
Die Idee soll mich halt dazu anfeuern, auch mal meinen Backlog abzuarbeiten, anstelle immer nur meinen Impulsdämon walten zu lassen. Darf gerne geklaut werden.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Dachte mir auch schon "Uh, ein Punktesystem, merke ich mir mal fürs nächste Jahr!" xD

Willkommen zurück auch von mir!
Sehr schön! Ab nächstes Jahr geht's dann um den Highscore!

--
Ich habe mich gestern Abend dann noch entschlossen, dass Trails of Cold Steel IV das Spiel wird, das ich zuerst beende. Ich habe schon knapp 85 Stunden darin und bin ziemlich weit, von daher sollte ich das bis zum Release von Fire Emblem Engage am... Freitag eigentlich hinbekommen. Dann kann ich auch bedenkenlos Hajimari zu Release starten. Ich bin mal gespannt, wie gut ich diese Planung auch in die Tat umsetzen kann.