Danke dir! RF4S ist eines der Spiele, in denen ich schon relativ weit bin, nämlich fast beim Ende vom zweiten Drittel und bisher hatte ich sehr viel Spaß mit dem Spiel. Problematisch war nur, dass kurz nachdem ich dort ankam Persona 5 Royal auf PC und Harvestella auf der NSW rauskamen, welche mir dann das Fortsetzen von RF4S erschwerten.
Bin auch froh, mal wieder hier reinzuschauen und zu sehen, dass viele, die ich kenne, auch noch da sind. Tokyo Xanadu habe ich mir auf Empfehlung eines Freundes bereits gekauft, bin nur nie dazu gekommen, es auch anzuspielen. Ich bin selbst noch gespannt, ob mir TX tatsächlich auch zusagt.
Die Idee soll mich halt dazu anfeuern, auch mal meinen Backlog abzuarbeiten, anstelle immer nur meinen Impulsdämon walten zu lassen. Darf gerne geklaut werden.
Sehr schön! Ab nächstes Jahr geht's dann um den Highscore!
--
Ich habe mich gestern Abend dann noch entschlossen, dass Trails of Cold Steel IV das Spiel wird, das ich zuerst beende. Ich habe schon knapp 85 Stunden darin und bin ziemlich weit, von daher sollte ich das bis zum Release von Fire Emblem Engage am... Freitag eigentlich hinbekommen. Dann kann ich auch bedenkenlos Hajimari zu Release starten. Ich bin mal gespannt, wie gut ich diese Planung auch in die Tat umsetzen kann.