In dem Video ist schon so einiges dabei, das mich interessiert, aber vieles davon wird wohl auch zunächst einfach im Backlog landen^^. Sind gefühlt auch recht viele SRPGs dabei.

- Tales of Symphonia: da ich davon schon die PS3 Version rumliegen habe ist es eher ein reminder für mich und kein Zuwachs.
- Octopath Traveler 2: hier werde ich gespannt die Eindrücke zu verfolgen, aber selber spielen werde ich es erst nach Teil 1.
- Atelier Ryza 3: Puh, Teil 3 schon? Aktuell mache ich ja noch Pause von der Serie, aber es lässt mich schon überlegen, ob ich nicht doch mal Teil 1 reinschauen sollte.
- Redemption Reapars: weckt erst mal Interesse, aber müsste ich mir genauer ansehen. Aber wohl eher etwas für den Backlog.
- Final Fantasy 16: Hängt davon ab, wann ich mir mal ne PS5 zulegen, aber danach sicher^^ Wohl nur nicht dieses Jahr.
- Metal Slug Tactics: steht schon auf meiner Wunschliste, aber wohl Backlog.
- Demonschool: Spricht mich rein optisch schon mal an, allerdings wirkt die Laufanimation arg übertrieben auf mich xD.
- GrimGrimoire OnceMore: Das freut mich, da kann ich mir das auch endlich mal zulegen. Alleine der Artstyle des Studios zieht mich schon magisch an .
- Fuga Meleodies of Steel 2: den ersten Teil habe ich mir schon mal vorgemerkt und je nach dem wie der ausfällt kommt irgendwann vielleicht auch Teil 2 dran.
- Disgaea 7: Oh, wenn der Teil dieses Jahr erscheint muss ich bei der Reihe auch endlich mal wieder aufholen, hänge ein wenig hinterher.
- Final Fantasy 7 rebirth: Eine morbide Faszination bleibt, wie das wohl weiter gehen wird, aber hängt auch wieder vom PS5 Kauf ab und wird daher irgendwann mal billig mitgenommen^^
- Granblue Fantasy Relink: Landet auf jedenfall auf der Liste, wird wohl aber auch von einer PS5 abhängen.
- Sea of Stars: ist auch schon auf meiner Wunschliste und kann gut sein, dass ich es zum Release spielen werde.
- Eiyuden Chronicle Hundred Heroes: Steht auf jeden Fall auf der Liste.

Bei Front Mission hätte ich auch leichtes Interesse gehabt, aber da es Switch only ist bin ich raus. Und Loop8 spricht mich zwar nicht so an, aber ich glaube es wäre ganz interessant zu wissen, ob dieses AI System für die NPCs gut funktioniert.