mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 58

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ben
    Grafik
    doch darüber hinaus ist das ja EIGENTLICH Maximal PS3 Niveau...
    Nun ja, es ist ein Playstation 3-Spiel, nur eben mit neuen Zusatzinhalten.^^'

Zitat Zitat
    Die Zwischensequenzen (stammen die aus dem entsprechenden Anime) eine Augenweide und immer wieder sehr motivierend.
    Ich habe den Anime nicht gesehen, aber da das ursprüngliche Spiel vor dem Anime veröffentlicht wurde, wurden die entsprechenden Ausschnitte höchstens in letzterem zweitverwertet.

Schon etwas älter:
    Zitat Zitat
    Hab das letzte Mal auch ein / zwei Bugs getriggert, waren die ersten neben teilweise murksigen Übersetzungsfehlern, die mir bisher bewusst aufgefallen sind.
    Oh ja, Bugs sind übel...

... besonders wenn sie im Doppelpack auftreten!

JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Ah verstehe, wenn das ein PS3 Spiel war erklärt das einiges.

Das mit dem Anime hab ich nicht gewusst. Interessant!