mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! War Triangle Strategy am Ende immer noch so gut wie du es zwischendurch mal erwähnt hattest?
    Und LA natürlich ein Klassiker - tolle Spiele, die du da durchgezockt hast x)
    Ja, sehr.
    Es hat eine unglaublich tolle Balance.
    Nur manche der Nebencharaktergeschichten hätte man weitaus besser ins Spiel noch einbinden können. Das hätte man bspw. in die Erkundungen oder im Zelt machen können.
    Aber das is jammern auf hohem Niveau.
    Das Gesamterlebnis ist großartig. Die Kämpfe könnten schwieriger sein, aber das ist so, wie es ist.

Jeder Kampf is wichtig, jeder Kampf hat die richtigen Stakes. Dass man quasi nur 20 Level hat beim Durchspielen ist da gar ned so wichtig.
    Ich kann mir vorstellen, dass ich die anderen Routen auch noch machen werde. Allerdings womöglich mit mehr Pause, als andere.

Wirklich ein tolles, rundes Spiel, bei dem an so vielen Punkten viel nachgedacht wurde, was man will.
    Und die Möglichkeit der unterschiedlichen Szenarien und Auswirkungen ist klasse. Mal schauen, wo das hingeht, ich vermute, da gibt es noch ne Unmenge an weiteren Charakteren.
    Derzeit hab ich ein paar wenige Lieblinge, u.A. Die Falkendame, die mir einige Missionen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gerettet hat.

Bitte mehr davon.

Muss ich mir noch in Ruhe zusammenschreiben.
    Und alle drei Spiele sind vom Niveau her soweit oben, dass es echt schwer wird, das in Zukunft zu toppen.

Ich vermute, Zelda - Skyward's Sword könnte das nächste werden. (Aber das ist schon wieder so ein 60 Stunden Brecher für mich :/
    Oxenfree hab ich auch mal reingelinst, wirkt bis dato aber eher wie ein animiertes Buch.
    Evtl Mario Land 3 auf dem GBC dann noch
    Legend of the River King is auch auf der Liste, aber nach Link's Awakening glaube ich nicht, dass auf dem GameBoy irgendwas noch besser wird. Was da an Content und Spiel drinsteckt ist beeindruckend für die Zeit. Auch an musikalischen Themen.
    Geändert von one-cool (21.02.2023 um 05:12 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen