Das gleiche hab ich mir bei all den normalen Boardgame Reviewern schon gedacht. Da sehen Kerle und Mädels alls gefühlt gleich aus.
Das fand ich auch schräg beeindruckend.
Bei Games youtubern klick ich instantly weg, wenn irgendwer vor ner Kamera überhaupt erscheint, da sind meistens die ersten 5 Minuten verschenkte Zeit.

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
Oxenfree hat mir nicht gefallen, ich fand es langweilig, schlecht erzählt und ziemlich obskur, außerdem waren die Charaktere auch keine Offenbarung...
Songbird Symphony habe ich hier auch noch rumliegen und finde, dass es recht süß aussieht. Und Ni no Kuni II lohnt sich auch nicht besonders, das ist nämlich ein RPG von der Stange.
Dass dir Oxenfree nicht gefallen hat, kann ich sogar nachvollziehen bei deinen Ansprüchen an Erzählung und Welt.
Ich bin da etwas einfacher gestrickt. Ich freu mich über richtig gute Erzählungen, aber bspw. bei Oxenfree hab ich eher weniger Erwartungen an das Gesamte.
Ich will da 5-10 Stunden entspannt unterhalten werden. Vielleicht auch ein Grund, warum ich es noch ned angefasst hatte.

Songbird Symphony siehteinfach niedlich aus. Wobei ich da einfaches Plattforming erwarte. Und je nachdem wie schwer die Musikpassagen sind, ist das dann für mich ein Hit und/oder Miss.
Außer es gefällt der Freundin visuell. Dann komm ich eh ned aus.
Dafür werd ich dann hoffentlich mit den nächsten drei Poe Film Verschnitten verschont...

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
Kenn ich zu gut. Wobei das bei mir eher ein Problem mit 2 Freundinnen ist, dass ich warten muss. Bei meiner Frau und mir bin ich derjenige, auf den sie warten muss, da ich durch Arbeit und Haushalt deutlich weniger Zeit habe :'D
Triangle und Skyword (auch wenn ich es damals auf der Wii schon durchgezockt habe) wollte ich auch nochmal angehen in naher Zukunft. Viel Spaß damit x)
Gibt eigentlich nur 2 Optionen die Rate zu verringern:
Du zeigst die Spiele ab jetzt bei Youtube oder du sagst mir welche du sehen möchtest, dann erstelle ich einen Youtube Account und nehme die Spiele auf an Tagen, an denen ich mich rasiert habe. Das Nerds-Like würde aber immer noch bleiben
Oh ja, das kenn ich. Das is schon irgendwie schräg. Machst nur du den Haushalt? Oder wieso ist das gerade bei dir der große Zeitfresser?

Danke. Triangle ist echt klasse. Also so n wundersames Rundum Paket hab ich schon lange nimmer gehabt.