Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
Kennst du Wild at Heart? Ist irgendwie n ziemlich crafty artsy pikmin verschnitt. Darf ohne Freundin ned weiterspielen. Aber Gott ist das nett.
Kenn ich zu gut. Wobei das bei mir eher ein Problem mit 2 Freundinnen ist, dass ich warten muss. Bei meiner Frau und mir bin ich derjenige, auf den sie warten muss, da ich durch Arbeit und Haushalt deutlich weniger Zeit habe :'D

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
Derzeit triangle strategy, Mario Tennis auf dem gbc und Im Anschluss evtl skyward sword.
Triangle und Skyword (auch wenn ich es damals auf der Wii schon durchgezockt habe) wollte ich auch nochmal angehen in naher Zukunft. Viel Spaß damit x)

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
Beobachtung nebenbei: Wenn man bei Tube gucken will, wie Spiele so aussehen, wieso zeigen dabei ständig irgendwelche sich ziemlich ähnlich sehende Nerds mit ungeplegtem Bart ihre Köpfe? Klont man die heutzutage?
Gibt eigentlich nur 2 Optionen die Rate zu verringern:
Du zeigst die Spiele ab jetzt bei Youtube oder du sagst mir welche du sehen möchtest, dann erstelle ich einen Youtube Account und nehme die Spiele auf an Tagen, an denen ich mich rasiert habe. Das Nerds-Like würde aber immer noch bleiben