mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 187 von 187
  1. #181
    Das Video hat mich so zum Lachen gebracht.
    Ist ewig her und habe Sue gar nicht so dominant in Erinnerung.
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  2. #182
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Schließe aus deinem Kommentar, dass du noch nie Grandia gespielt hast.
    Grandia 1 nicht, nein. Grandia 2 schon.

    … Anscheinend hab ich mit Grandia 1 ja doch was verpasst. Mal gucken, wann das wieder im Sale ist, damit ich es nicht spielen kann.

  3. #183
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mal gucken, wann das wieder im Sale ist, damit ich es nicht spielen kann.
    Wenn Du es dann nicht spielst solltest Du aber unbedingt auch noch nicht den Redux Mod installieren. Grandia 1 ist notorisch undertuned, was das eigentlich gute Kampfsystem ad absurdum führt. Ich erinnere mich immer noch daran, dass ich so einige Bosskämpfe via Autobattle gewonnen habe

  4. #184
    Ich werde alt...

    Mit ziemlicher Verspätung ist mir aufgefallen, dass man meine Aussage auch fehlinterpretieren kann:

    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    [...] es kann also manchmal eine gute Woche dauern, bis ich eine Rezi fertig habe.
    Das sollte nicht heißen, dass ich ein Spiel beendet und die passende Rezension dazu innerhalb einer Woche fertig habe. Nee, das nicht. Es kann durchaus vorkommen, dass einige Wochen vergehen, bis ich die richtigen Formulierungen im Kopf habe, aber dann versuche ich es am Stück hinter mich zu bringen.

    Das dazu...
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  5. #185
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Ich werde alt...

    Mit ziemlicher Verspätung ist mir aufgefallen, dass man meine Aussage auch fehlinterpretieren kann:



    Das sollte nicht heißen, dass ich ein Spiel beendet und die passende Rezension dazu innerhalb einer Woche fertig habe. Nee, das nicht. Es kann durchaus vorkommen, dass einige Wochen vergehen, bis ich die richtigen Formulierungen im Kopf habe, aber dann versuche ich es am Stück hinter mich zu bringen.

    Das dazu...
    Geht mir aber ehrlich nicht anders. Ich tue mir manchmal schwer, passende Worte für verschiedene Reviews zu finden. ^^

  6. #186
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Geht mir aber ehrlich nicht anders. Ich tue mir manchmal schwer, passende Worte für verschiedene Reviews zu finden. ^^
    Was glaubt ihr, warum ich den Edit-Button abuse, bis er anfängt zu weinen?

  7. #187
    Überrascht mich nicht im Geringsten. Ich sollte meinen mal öfter benutzen. Der "Nervenzusammenzusammenbruch" steht bestimmt immer noch.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •