mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 187

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Wenn ein Spiel "Eevee" im Titel enthält, kann eine Frage nicht rhetorischer sein, als diese, oder?
    Evoli ist jetzt nicht mein Lieblingspokémon, aber ich kann sehen, woher die Frage kommt.

Ich habe ewig kein Pokemon Fangame gespielt - aber das hier sticht schon ein wenig heraus (im Verlgeich zu den 15135 Rom-Hacks damals, die man an jeder Ecke gesehen hat).
    Dein Fazit fasst ganz gut zusammen, welchen Eindruck ich im Laufe deines Reviews erfahren habe. Klang zunächst alles interssant und dann kam das nächster "aber" xD
    Schon. Ich kann sehr gut verstehen, warum man sich an 3rd-Gen-Hacks und RMXP-Games auch ziemlich fix sattgesehen hat. Vor 11 Jahren, als ich's das erste mal gespielt habe, fand ich's auch noch ein wenig besser. Gab's denn spezifische Punkte, die dich besonders angesprochen/gestört haben? In letzterem Fall war ja bei mir, dass man ohne Denken zu können, durchs Spiel gekommen ist. Sowas mag ich immer überhaupt nicht.

Dadurch, dass bei gefangen von 201 steht du aber schon 255 gesehen hast, ist die Frage, ob man alle fangen kann doch eigentlich schon verneint oder?
    ... point taken. Es soll "gesehen" heißen - 386 Pokémon zu sehen, war unmöglich (Moorabbel z.B. existiert nur als ein schwarzer Blob). Ich geh's abändern/umformulieren, danke dafür!
    Geändert von Kael (17.10.2023 um 20:36 Uhr)

Stichworte