Zitat
Die Kämpfe ziehen sich auch meist ein wenig - häufig genug über drei Runden, ergo mindestens 18 Angriffen plus denen der Gegnerparty - das hat gedauert und oftmals war die eigene Party nach einem Trashmob-Kampf ziemlich beschädigt - für gut 2/3 des Spiels stellten gefährlichere oder viele Trashmobs im Vergleich zu den Bossen die größere Herausforderung dar.
Im letzten Drittel sind Trashmobs nicht ungefährlicher, aber Bosse dafür umso ätzender - häufig haben sie "Clear Spirits" benutzt, die die eigenen Spirits vernichtete und beschworen dann einen Inky (den Dunkelheits-Spirit) nach dem anderen, die davon natürlich nicht betroffen waren und die Angriffe bis ins Lächerliche verstärkten. Besonder von Nachteil sollte auch sein, dass es keine ordentliche Multi-heilung gab - Zugriff auf die hatte nur Peche und die hat eiskalt alle MP verbaucht. Zum letzten Boss sage ich auch nichts mehr, der ist rein glücksabhängig - und trotz allem ziemlich hart.
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