mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 187

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Wie im Head-Thread schon geschrieben - Octopath Traveller II ist durch. Den Superboss mach ich aber dieses Mal nicht mehr, zumal mich mein gefühl beschleicht, dass man den echt nicht mit nur 4 Charakteren legen kann (oder wenn, dann nur mit einer Zusammenstellung, die ich noch nicht auf dem Schirm hab). Der Endboss an sich war schon grässlich genug (aber absolut stark umgesetzt ). Ich schreib aber auch nur noch mein Review dazu, im Thread stehen eh schon genug Eindrücke von mir. War aber gut und ein ziemlicher Sprung zum Vorgänger.

    Jemand hat beschlossen, dass ich mal wieder leiden muss und ich hab bestätigt, dass ich mitmache. Meine einzige Hoffnung ist, dass das Spiel nicht so furchtbar ist, wie man ihm nachsagt. Die Rede ist von Lost Sphear. Rette mich mal einer?

    Auf der anderen Seite hab ich ja auch noch Lobotomy Corporation offen. Das kann ich immer mal wieder als Ausgleich spielen, um nicht vollständig in Verzweiflung zu versanden.

    Plan für März:
    - Endlich Reviews schreiben
    - Lost Sphear
    - Radiant Historia, Conception 2 oder Fantasy Life
    - Dragon Quest Treasures
    - WitchSpring R könnte an dieser Stelle echt mal rauskommen
    - Paracreat auch
    - wahrscheinlich fällt noch irgendwas, was ich zwischendrin mal spiele, aber niemals spielen wollte, wie Pokémon Karmesin

    ______________________________________________________________________

    Bingo-Brett (#06: Pokémon Karmesin):

    D4: (★x05) Spiele ein JRPG mit Multiplayer-Möglichkeit!
    D5: (★x04) Spiele ein JRPG mit mindestens 10 verschiedenen Partymitgliedern!
    E1: (★x01) Spiele den neuesten Teil einer JRPG-Reihe!
    _______________________________________________________________________

    Bingo-Brett (#07: Octopath Traveller II):

    A2: (★x02) Spiele ein JRPGs mit Release-Datum 2023 durch!
    D3: (★x04) Spiele ein JRPG durch, in dem Protagonisten Klassen wechseln können!
    E1: (★x01) Spiele den neuesten Teil einer JRPG-Reihe!

    D5: (★x04) Spiele ein JRPG mit mindestens 10 verschiedenen Partymitgliedern! (mit viel good will ... )
    E4: (★x02) Spiele ein JRPG, das allgemein dafür bekannt ist, gut zu sein (Metacritic-Score 85 oder drüber) Screw you, Metacritic.
    _________________________________________________________________________________________
    Geändert von Kael (09.03.2023 um 20:46 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •